Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.935
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
23. Knorkator - Weg nach unten


1CHX.gif


Schnell weg hier
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Soulfly die Resterampe von Seppeltura, deren Nutzen mit Territory und Refuse/Resist erfüllt war
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Dieser verlauste, versoffene Penner hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem großartigen Demis Roussos.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
YEAH!!!! Die Horsemen! Unschlagbar und legendär! Ric Flair, Arn Anderson, Ole Anderson, Tully Blanchard mit Manager J.J. Dillon! :beten:
Der aktuelle Teaser war aber auch gut. :)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
So die letzten 3 Lieder kommen jetzt so, seid mir nicht böse aber ich habe einfach keine Lust mein PC zum 10ten mal neuzustarten der Rest kommt morgen, ich lass die Kiste mal ne Weile aus

46. Red Hot Chili Peppers - Wet Sand


47. OL' DIRTY BASTARD - Protect Your Neck II


48. METZ - Pulse

 
Oben