Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
hier der letzte, den wir gemacht haben - da findest du die Regeln im Ausgangspost ;)


muss auch gar kein Sheep-Draft sein, über den Modus können wir ja noch diskutieren. Hab nur grad mit Schrecken festgestellt, dass wir seit Dezember gar keinen Draft mehr gemacht haben ... das geht doch so nicht :nono:

@Angliru @Cudi @Furiosa @GSWarriors @John Lennon @Luel @M-shock @maberlinho @Montrzl @nbatibo @NcsHawk @Steph Curry

Klingt interessant. Ich wäre bei Sheep dabei, aber auch bei anderen Formaten
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ich wäre dabei aber gegen sheep. Tm.de auch bisschen ausgetreten. Ich wäre mal wieder für eine runde fifa ultimate ranking mit cap.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin dabei. Modus egal. Würde weiterhin TM.de als Grundlage nehmen.

Weiß allerdings nicht, ob es eine gute Idee ist, ein unbeschriebenes Blatt wie diesen @JL13 mitmachen zu lassen. Der sollte erstmal seine Zuverlässigkeit beweisen. :clowns:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Bin dabei. Modus egal. Würde weiterhin TM.de als Grundlage nehmen.

Weiß allerdings nicht, ob es eine gute Idee ist, ein unbeschriebenes Blatt wie diesen @JL13 mitmachen zu lassen. Der sollte erstmal seine Zuverlässigkeit beweisen. :clowns:

Melde dich lieber im Thread zu den Wahlen, statt mich hier zu ärgern.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Je nach Format und Startzeitpunkt wäre ich auch mal wieder am Start, auch wenn mein Fussball-Wissen doch etwas nachgelassen hat. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist denn jetzt mit dem Draft? Es gibt zwar kein eindeutiges Votum aber TM Salary Cap hat die meisten Stimmen. Da könnte dann auch der Ausrichter mitmachen.
Ist es wahrscheinlich, dass bis zum Wochenende gestartet werden kann?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das scheint hier alles im Sande zu verlaufen.
Ich hätte weiterhin Lust mal wieder ein Draftgame zu spielen. Die Organisation, sofern Salary Cap, könnte ich auch übernehmen; falls @Max Power nicht möchte. Bei der Sheep Variante hatte sich ja @Coys! angeboten .
Wie sieht's mit den anderen aus?
Start noch vor Weihnachten, oder zu/nach den Feiertagen?
 
Oben