Dillian Whyte vs Otto Wallin WBC-Interimsgürtel Schwergewicht, ????


Wer gewinnt ?

  • Whyte KO/TKO

    Stimmen: 9 40,9%
  • Whyte UD, MD, SD

    Stimmen: 7 31,8%
  • Draw

    Stimmen: 1 4,5%
  • Wallin KO/TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallin UD, MD, SD

    Stimmen: 4 18,2%
  • Der Kampf wird noch abgesagt

    Stimmen: 1 4,5%
  • Langweilig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Bislang berichtet es nur die "Sun"...


Gibt noch andere, welche dies jetzt berichten. Ringtv/boxingscene ist schon im normalfall seriös.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
War doch klar dass Whyte gegen Fury oder Wilder kämpfe darf als nächstes. Das war schon klar als der Wallin Kampf gemacht wurde. Wieso also sollte er diesen unnötigen Kampf erst machen und dann platzen lassen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
War doch klar dass Whyte gegen Fury oder Wilder kämpfe darf als nächstes. Das war schon klar als der Wallin Kampf gemacht wurde. Wieso also sollte er diesen unnötigen Kampf erst machen und dann platzen lassen?

Das war nicht klar. Der Kampf wurde gemacht bevor Joshua gegen Usyk verloren hat. Also war das Ziel Fury gegen Joshua als Nächstes. Und deswegen musste Whyte aktiv bleiben. Das ist jetzt anders.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Ah ok dann hatte ich das falsch aufm Schirm. Fury sollte trotzdem einfach auf Usyk warten, die WBC ist ja sowieso etwas dubios, mit denen lässt sich sicher reden. Kann nicht angehen dass Eddie Hearn mit seinen ****** Rematchklauseln die Division aufhält.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Eigentlich hätte Whyte sich nen "Titleshot" längst verdient. Und Joyce und Helenius sind für mich auch nah dran. Dieses ständige "Gemauschel" von den Verbänden hat mich schon immer genervt. Die "Schulterverletzung" hat einen faden Beigeschmack. Im Fußball regiert ja schon nur noch das Geld (WM in Katar); im Boxen geht das alles schon viel länger, besonders im HW, leider.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Bei DAZN ist der ganze Kampfabend jetzt nicht mehr gelistet und das, obwohl da doch noch ein anderer WM-Kampf auf der Card war. :D:weghier:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ist die Card bei euch gelistet? Bei mir nicht. Vielleicht ist das neue Artwork ja auch nur noch nicht fertig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Musste mich gerade erst mal über "Johnny Fisher" schlau machen...
Gerade mal 22 Jahre alt. Optimaler Körperbau für einen HW. Sein Boxen gefällt mir, auch wenn er bislang nur gegen Nulpen ran musste.
Wünsche ihm alles gute und vielleicht schafft er ja das Upset. :jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Musste mich gerade erst mal über "Johnny Fisher" schlau machen...
Gerade mal 22 Jahre alt. Optimaler Körperbau für einen HW. Sein Boxen gefällt mir, auch wenn er bislang nur gegen Nulpen ran musste.
Wünsche ihm alles gute und vielleicht schafft er ja das Upset. :jubel:

Fisher hat sich nur ins Spiel gebracht weil er auf der Undercard boxen sollte. Er ist selbstverständlich kein adäquater Gegner für jemanden wie Wallin.
Mein Posting war auch mit einem Smiley versehen ;)
 
Oben