Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Bin gar nicht sicher, ob das schon jemand erwähnt hat.

Forenmitglied benjamin simon hatte an diesem samstag geboxt und in der 1. Runde gegen darko kotaran durch ko gewonnen.



Der fight wird jetzt nicht gerade über den grünen klee gelobt, aber mag beni den sieg natürlich gönnen. Gratulation:smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
80000$ und man hätte einen WBO-Weltmeisterkampf auf der Card haben könnten.
Jetzt sogar vielleicht nur 40000$.


Wäre doch mal was für unsere Wassermann Boxing CEOs?
Aber auch Shalom könnte so seine bisher eher durchwachsenen Boxxer-Card etwas aufwerten.
Selbst DAZN würde so ein Kampf auf der Card, angesichts der vielen eher durchschnittlichen Cards zuletzt, nicht schlecht stehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
80000$ und man hätte einen WBO-Weltmeisterkampf auf der Card haben könnten.
Jetzt sogar vielleicht nur 40000$.


Wäre doch mal was für unsere Wassermann Boxing CEOs?
Aber auch Shalom könnte so seine bisher eher durchwachsenen Boxxer-Card etwas aufwerten.
Selbst DAZN würde so ein Kampf auf der Card, angesichts der vielen eher durchschnittlichen Cards zuletzt, nicht schlecht stehen.

Hab ich auch gleich dran gedacht. Wenn die Boxer nicht mitmachen, kriegt man dann die Gebühren erstattet bei der WBO? Das wäre ja sonst das einzige Risiko.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
kriegt man dann die Gebühren erstattet bei der WBO?

Die Purse bid bekäme man natürlich zurück in so einem Fall.
MMn würden beide jedoch wahrscheinlich mitmachen, da es die Chance ist, sich auch mal einen anderen Publikum außer dem angestammten Latino/Japan-Publikum zu präsentieren.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Josh Taylor hat sich eine Verletzung zugezogen und wird nicht am 18.12.21 gegen Jack Catterall boxen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
was hat es mit diesem Paul Logan eigentlich auf sich??? Scheinbar ist das irgendein Youtuber, der mal nen Profikampf gemacht und verloren hat..
versteh nicht den wirbel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113

Finde den amateur thread nicht

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Er hier ist wahrlich nicht gerade on the bright side of boxing:


Vielleicht kann ichs ja mit daumendrücken am freitag versuchen. Bin jedenfalls gefühlt absolut in seinem corner. Lets go champ!:smoke:

Mein Liebling:

1635329946016.png

BoxRec: Lewis van Poetsch

9-135-2





Eine absolute Legende!
 
Oben