Oscar Rivas vs Ryan Rozicki am 22.10.2021, Olympia Theatre in Montreal, Kanada. Ist das Bridgerweight, sinnvoll oder nicht?


Ist das Bridgerweight sinnvoll?

  • Ja

    Stimmen: 3 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.333
Punkte
113
Wäre selten dämlich. Den Fight gibt es, sofern er denn noch stattfinden sollte.... auf Fite zu sehen.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Wäre nicht selten dämlich, sondern absolut verständlich, wenn er das nicht mal 6 Wochen vor dem Kampf, mitten im Camp nicht will.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Das war Teil des Vertrages, den er im Übrigen schon vor geraumer Zeit unterschrieben hat. Ist doch hochgradig lächerlich zunächst zu unterschreiben und dann wie ein Märtyrer aufzutreten.

Wenn das tatsächlich vertragsbestandteil war, dann ist das wirklich selten dämlich, vor allem jetzt damit anzukommen. Falls nicht, kann ich ihn nachvollziehen, wobei man sicher einen anderen Ort hätte wählen können, da die Prämissen für die Einreise nach Kanada wohl bekannt sein dürften...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Rivas dann mit abkochen am Kampfabend schwerer als der HW Champ Usyk oder Wilder...
Lächerliche Nummer einfach nur, zum Glück bleibt man erstmal verschont.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Jennings kann ja endorsed by Trump eine Fundraising-Aktion "Märtyrer der Freiheit" starten, die Anhänger schieben ihm die Millionen sicher gerne lautstark vorne und hinten rein. Klappt ja bei allen anderen auch. Wahrscheinlich lukrativer als tatsächlich zu boxen. (y)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.724
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weigh-in
Ryan Rozicki 92 KG
Oscar Rivas 100,78 KG
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Rivas ist schon ein solider HWler. 95 KG wäre schon das mindeste für ihn . Der andere wirkt doch nicht wie ein so schmal aus der Frontansicht.

Finde die Grenze zwischen natürlichen HW und Cruiser nicht leicht zu setzen.
 
Oben