Top & Flop des Spieltages


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Wenn Portland jetzt noch gewonnen hätte, wäre das wirklich top.

Nein, es ist auch so top. Es ist ja nicht so, dass er die Stats abgeliefert hat, während man abgeschlachtet wurde. Ohne Lillard wäre man komplett untergangen, er hat zahlreiche Clutchplays rausgehauen. Mit einem Sieg wäre es endgültig eine legendäre Performance geworden, aber er war schon wirklich top,top,top. ;)
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Vor dem Pass war doch ein Schrittfehler oder lässt man das in der NBA einfach durch? :crazy:

Klassischer Gather Step.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Scottie Barnes in seinem zweiten NBA-Spiel: 25/13/2, 11-17 FG

giphy.webp
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
So schön zu sehen, wie Harden (und auch andere, sehe es aber gerade im Brooklyn-Spiel) noch im Modus der letzten Jahre ist und versucht, seinen Arm irgendwo einzuhängen, um Freiwürfe zu schinden, diese aber nicht mehr bekommt (y)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Hoffentlich behält die NBA ihre Linie auch wirklich bei und knickt nicht ein weil alle Trainer und Spieler da gegen Sturm laufen werden.

@nbatibo

Kann man sowas bitte als Flop bezeichnen bevor ich da rauf klicke und fast anfange zu weinen:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Schlimmer als der viel kritisierte Westbrook ist James "Fraud" Harden. Seitdem die Foulregeln geändert wurden, spielt er katastrophal. Harden war ein analytics Liebling wegen seiner Spielweise, aber die beruhte halt auf betrügerisches Foulziehen. Harden ohne 15 FT pro Partie ist kein Superstar, sondern bestenfalls ein All Star. Lachhaft, dass manch einer ihn als besser als Kobe ansah. Harden war jahrelang ein Profiteur der Regeln, aber kein atg Skiller. Conspiracy Kyrie ist der weitaus bessere pure Basketballer als Harden.
 
Oben