CL Gruppenphase 21/22 5.Spieltag: Sporting Lissabon - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Wer hofft das die Dortmunder Kigatruppe in der Europa League was reißt, der sollte sich nochmal die Gruppe angucken wo der BVB gerade sang und klanglos rausgeflogen ist.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Nach fünf Spielen ausgeschieden. Mit 5:11 Toren. In einer Gruppe mit Ajax, Sporting und Besiktas. Was für eine Blamage. Eigentlich müsste man dafür alle Verantwortlichen entlassen. Auch wenn er bei dem Witz von Kader den ihm Zorc, Watzke und Kehl hingerotzt haben die ärmste Sau ist, für Rose ist das ein totales Desaster. Wirtschaftlich ebenfalls eine Katastrophe, mit Sparfetischist Watzke im Hintergrund und dem Kadermanagement ist der sportliche Absturz vorprogrammiert.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Nö, für Haaland kommt eine Pfeife für 35 Millionen, die gerade eine gute Saison gespielt hat.

Awoniyi wäre doch nen guter. Bekommt ihr sicher als Schnapper für 45 Millionen und ihr habt nen Direkten Konkurenten um den Conference League Platz geschwächt.

Aber da kann man sehen wie der BVB auch von der Bumdesliga profitiert. Das die 2. sind mit der Truppe is auch nen absoluter Witz
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für ein Schei* Spiel! Bis auf Schultz Totalaussetzer (auch vorher hat er schon wieer mal keine gute Figur abgegeben) nicht mal ein so schlechtes Spiel des BvB, wie sich das Ergebnis anhört. Der Genickbruch war die m. E. völlig unberechtigte Rote für Can, die offenbar nicht geprüft wurde, im Gegensatz zur Elfmeterszene, in der sich Zagadou, der monatelang verletzt war und dem jegliche Spielpraxis fehlt, nicht geschickt anstellt.

Soweit hätte es aber nicht kommen müssen, wenn Hummels gegen Ajax nicht die Rote gesehen hätte und heute gesperrt gewesen wäre. Man könnte fast auf die Idee kommen, die geldversessene UEFA hätte es darauf abgesehen, dass der BvB die Gruppenphase nicht übersteht, damit Haaland auch ganz sicher zu einem der Topclubs wechselt. :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Auf den Bildern ist überhaupt kein Treffer von can zu sehen. Ball war schon lange weg, er dreht sich impulsiv, wischt etwas mit der Hand, aber sieht nicht nach Treffer aus.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Was für ein Schei* Spiel! Bis auf Schultz Totalaussetzer (auch vorher hat er schon kenie gute Figur abgegeben) nicht mal ein so schlechtes Spiel des BvB, wie sich das Ergebnis anhört. Der Genickbruch war die m. E. völlig unberechtigte Rote für Can, die offenbar nicht geprüft wurde, im Gegensatz zur Elfmeterszene, in der sich Zagadou, der monatelang verletzt war und dem jegliche Spielpraxis fehlt, nicht geschickt anstellt.

Sehe ich komplett anders. Man war nicht gut und lag 2-0 hinten ohne selbst wirklich gefährlich zu sein. Man wäre auch mit 11 Mann rausgeflogen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ich würde bei der UEFA auf Schadensersatz klagen. Die beiden roten Karten gehen einfach gar nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nach fünf Spielen ausgeschieden. Mit 5:11 Toren. In einer Gruppe mit Ajax, Sporting und Besiktas. Was für eine Blamage. Eigentlich müsste man dafür alle Verantwortlichen entlassen. Auch wenn er bei dem Witz von Kader den ihm Zorc, Watzke und Kehl hingerotzt haben die ärmste Sau ist, für Rose ist das ein totales Desaster. Wirtschaftlich ebenfalls eine Katastrophe, mit Sparfetischist Watzke im Hintergrund und dem Kadermanagement ist der sportliche Absturz vorprogrammiert.
Der nächste Dembele, Sancho oder Haaland Transfer wird BVB wieder vor dem "Absturz" retten.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Der nächste Dembele, Sancho oder Haaland Transfer wird BVB wieder vor dem "Absturz" retten.

Bellingham ist schon da. Leider reicht das nicht, wenn der Rest (von einzelnen Ausnahmen abgesehen) Durchschnitt und zusätzlich schlecht zusammengestellt ist.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehe ich komplett anders. Man war nicht gut und lag 2-0 hinten ohne selbst wirklich gefährlich zu sein. Man wäre auch mit 11 Mann rausgeflogen.
Wie war den das Chancenverhältnis in der 1. HZ oder die sonstigen Statistiken? Ich weiß es nicht, aber da ich das Spiel verfolgt habe sagt mir mein Gefühl, dass die 1. HZ nicht so einseitig für Sporting lief, wie es das 2:0 zur Pause ausdrückt.
 
Oben