FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Er ist jetzt auf 700k tatsächlich hochgegangen, krass... was geht ab. Aber zum Glück habe ich einen für 550k noch mitgenommen vorhin. :panik:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
DIESE ***** ***** VON KI

WARUM MACHT ER IMMER AUTOMATISCH DIE MITTE AUF WENN MAN FÜHRT? DA KANNST DU TAUSEND MAL HINTERHERLAUFEN ABER DIESE KI VERARSCHT EINEN IMMER WIEDER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
DIESE ***** ***** VON KI

WARUM MACHT ER IMMER AUTOMATISCH DIE MITTE AUF WENN MAN FÜHRT? DA KANNST DU TAUSEND MAL HINTERHERLAUFEN ABER DIESE KI VERARSCHT EINEN IMMER WIEDER

Noch geiler ist es, wenn EA es einem verbietet (nur bei Führung) die Spieler anzuwählen. :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Wenn man seit 4h darauf wartet die gut 30 Packs zu ziehen aber es nicht kann, weil man auf sein Crewmitglied warten muss :wallbash::wallbash::wallbash:

WL - Bilanz : 4:2 d.h halbe Miete fürs Minimalziel schon erreicht :cool3: Ach ja, Onyeka ist mega!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch geiler ist es, wenn EA es einem verbietet (nur bei Führung) die Spieler anzuwählen. :cool1:

Ich hab gerade von Salah POTM ein Kopfballtor kassiert, der höher gesprungen ist als Handanovic mit ausgestreckten Armen und Koulibaly POTM. Koulibaly ist 15cm größer und hat 10 mehr Jumping. Handanovic mit ausgestreckten Armen dürfte locker 2,40 Reichweite haben. :crazy:

Jede nur erdenkliche Hilfe für die Noobs
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
1 Minute Nachspielzeit. Es ist die 92. im gegenerischen 16er, ich verliere den Ball. Statt abzupfeifen, darf der Gegner kontern. Ich tackle sauber, aber Elfer :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und schon wieder nach 2:0 Führung unter 2 Spielminuten 2 Tore kassiert inklusive Todesunlogischem Gabriel Jesus Rebound Kopfballtor :love: :love: :love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als letzter Mann von hinten auf der Strafraumlinie umgegrätscht worden. Keine Karte, Freistoß. :LOL::LOL::LOL:
 
Oben