FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.556
Punkte
113
Heute wird nicht gespielt, snipen läuft zu krass die ganze Zeit. Jetzt schon bei 350k im Plus inkl. ÜV. Morgen und übermorgen dann WL, Neffe darf sich als erster austoben. :D

Außerdem zocke ich ungerne an großen Promo Days, da sind die Server richtig beschissen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kein einziger Kommentar zu dem Baku aus den Objectives? Der sieht für Bundesliga Teams richtig stark aus. 352 mit ihm und Kostic Rttk außen und ab geht geht Fahrt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
iu97hme9fz181.png


EA Spanien bisschen zu früh dran bei Twitter haha
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Flash SBC mit 84+ Spielerpick TRADEABLE!! Hatte Lukaku und Ziyech zur Auswahl und Romelu hat gerade schöne 23k eingebracht. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Kein einziger Kommentar zu dem Baku aus den Objectives? Der sieht für Bundesliga Teams richtig stark aus. 352 mit ihm und Kostic Rttk außen und ab geht geht Fahrt.
So gut wie Kostic auch ausschaut, 2*WF ist offensiv absolut grausam. Als Liniensprinter okay, aber sobald er passen soll, kannst du das vergessen, weil man bangen muss, das er nicht den rechten Fuß nimmt und der Ball sonst wohin geht. Baku sieht dagegen sehr nett aus und wird mein neuer Backup auf RM. Muss eh noch paar SB-Spiele grinden :D

Team 2 ist ja keine Überraschung, war schon auf dem ersten Blick klar, dass es deutlich schlechter als Team 1 ist.

Busquets und Digne in der 84+-Wahl :jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Hat niemand was zu Benzena Flashback zu sagen? Ich glaub ich mach den, ich brauch sicher immer mal nen guten Link für Vini in Rot... :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Kane und Insigne zur Auswahl … :sleep:

Ich muss echt noch ne dicke SBC machen… haha
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.556
Punkte
113
Danke Flash SBC und Futbin Vorlage. Mit Benatia mal so eben in 25min 170k gemacht and counting... :LOL: Der ging teilweise für 9k weg, jetzt 8k immer noch. Habe echt viele für Abstoß 400 Coins bekommen. :crazy:

Was ein Tag heute, wahnsinn. Konto schon wieder prall gefühlt nach all den teuren Käufen heute. Es geht Richtung 700k... war mal bei 95k heute. :D

Im Pack immerhin Trapp IF.

Unbenannt.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.556
Punkte
113
LOL wenn es so weitergeht, gibt es am Sonntag Neymar IF. Warte auf Team 2 damit sein Preis noch fällt. :devilish:
Muss meinen hässlichen NIF schließlich austauschen.

Team Black bald komplett. Wo sind Kimpembe und Donnarumma IF? :D

awww555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.072
Punkte
113
Was ist mit dem Game passiert in den letzten eineinhalb Wochen? Unfassbar wie schlecht das gameplay ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.556
Punkte
113
Der Markt ist absoluter Wahnsinn heute... alleine schon wie Renato schwankte. Mal 728k, dann bis 515k runter, dann ab 19 Uhr auf 700k wieder hoch, jetzt wieder auf 550k runter. Bei anderen special Cards konnte man änliches beobachten. Autsch für viele die zu früh gekauft oder verkauft haben. :crazy:

Ich wiederhole mich aber wenn ihr nicht spielt, immer teure Meta Spieler ÜV aufn TM drauf! Einer rutscht immer durch oder 2 oder 3... :clowns::cool1:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Quali Spiel, führe bis zur 70. Minute 5:1 und verliere in der Nachspielzeit 7:6 weil mein Messi aus 1 Meter hinstolpert statt ins Tor zu schießen und bei 2 Minuten Nachspielzeit hat die Größte Kackfresse in Ruhe Zeit um übers ganze Spielfeld zu sprinten und mit seinem Gold Werner von der Eckfahne das Ding in den Winkel zu zirkeln in der 95. Minute. Mein Gegner hat zwischendurch einfach aufgehört zu spielen.

Eigentlich bin ich nur noch Sprachlos was diese Lappen von EA für einen Cheating Simulator rausgebracht haben. Hab für mich beschlossen das es das letzte Fussballspiel für mich sein wird von EA. Bei 7 von 7 Spielen immer besser und geführt und verliere 4 Spiele auf Grund von eingreifen ins System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Komisch....ich breche Quali ab, spiele Rivals gegen OP Teams und es läuft wie geschmiert. Division 2 ohne Probleme.

Quali und WL sind die Manipulierteste ******e seit Robert Hoyzer.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Geil wie EA im Quali Modus vorgaukelt du hast nen ****** Team um einen Kohle aus den Rippen zu leiern. Hoffentlich erlebe ich noch den Untergang von dieser Drecksfirma
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
@Angliru ich hatte recht :belehr: Nachts schlafen die SBC's doch sagte man :D

Screenshot_20211127-030924_Companion.jpg

Zum glück musste ich nachts raus und pissen. Vor neugier noch nen blick auf die webapp und die sbc noch mitgenommen. Jetzt wird weitergepennt aber normal verdiene ich dafür aus dem Pack nen Cruyff oder so :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Bin eben auch mal aufgewacht und da lümmelt ein 50k-Pack als SBC rum. Ruben Dias und Cancelo als Belohnung für den unruhigen Schlaf :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.556
Punkte
113
Und ich verkaufe über Nacht meinen Neymar NIF für 802k. :jubel: Heftig wie krass ÜV bei mir lief. 3 Spieler mit ca. 200k Aufpreis vertickt. :crazy:

Jetzt kann ich mir tatsächlich Neymar IF leisten aber wäre dann pleite. :D
 
Oben