FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
3:0 Start aber Server aus der Hölle. Gameplay zum Kotzen. Null Fun leider... :(

Das ist doch kein Fußball. Rennspiel auf Drogen eher mit pingpong Glitches. Grauenhaft.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die neue Hero SBC ist nur bei 100k lol, könnte ich wahrscheinlich easy aus dem Verein machen. Aber die Chance auf Di Natale ist echt Mini.

Wenn die diese SBC wieder und wieder bringen, ist der in 2 Wochen hoffentlich bei 300k. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ich wollte sie nicht machen, Kollege zieht natürlich di Natale - also mach ich sie aus Prinzip doch… Es müsste eigentlich zu 96% Kohler oder Ricken werden.
:sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Noch eins machen? :LOL: :LOL:

Pele ist geil, aber ich hab nicht einen guten Ligue1 Spieler im Verein. Wenn überhaupt André… haha
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Liege in der 77min 2:4 hinten. Stelle auf ständiger Druck, alle Balken nach vorne die es so gibt.
Was meint ihr wie doll der Gegner kotzen musste? :LOL: CR7 Leihspieler... :love: Will ihn echt wieder zurück.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Atal Signature ist echt gut, noch besser als sein IF aber Theo ist einfach der King da links hinten. Glaube ich kack auf die Chemie und kauf ihn zurück.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Hab alles was ich im Verein noch rumfliegen hab an Gold Cards in die Hero SBC gesteckt und Cordoba drin gehabt. Kann mit dem überhaupt nix anfangen. Hätte lieber die Coins dafür.:sleep: Mit Messi IF schon 100k Miese gemacht aber ****** drauf. Is eh bloß noch bissl Fun bei Rivals da behalte ich den einfach
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Zum Glück was ich dafür zu müde… :LOL:

Ich werde die Hero-Packs erstmal nicht mehr anfassen, einen von den Top3 zu dürfen zu erstmal reichen…

An die Statistiker (z.B. @Angliru) macht des Sinn die 81+ Upgrades der Ligue1 zu suchen? Da dürften doch aktuell im Verhältnis schon eine Brecher drin sind…
 
Oben