Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
@maberlinho Dein Lied war auf der Shortlist, mag die Band auch, aber hat nicht ganz gereicht ;). Für deine Mühen hier hätte ich aber natürlich sonst gern ein paar Punkte spendiert!

Vielleicht wäre ich mit einem anderen Lied besser gewesen. Mir gefällt einiges von AWOLNATION. Da werde ich demnächst mal was im WHDG Thread posten. Danke aber an alle, die dieser Band Punkte gegeben haben. An diesem Lied haben mir besonders das Video und die Aussage (als Erzieher erlebt man schnell, dass Kinder gleich abgestempelt werden; nach dem Motto; "Was stimmt mit dem nicht?") gefallen.

Hat mir mal wieder Spaß gebracht, auch wenn ich noch an der Effektivität der Gif Einbindung arbeiten muss, damit sich das ganze nicht immer so in die Länge zieht. Danke an alle die durchgehalten haben (y).

Gute Nacht!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113

Wasn?

@Max Power und ich waren uns sicher, uns den 12er gegenseitig zugeschanzt zu haben, nur damit er von beiden bei @Savi landet. :D

Ich bedanke mich morgen persönlich – aka mit Markierung – bei allen, die meinen Beitrag bepunktet haben. Danke @maberlinho und congrats an Savi, @Schluuuuß!!!! und @theGegen. Obwohl ich Paper Planes als Song verachte. Aber Gegen schätze ich. Geschmäcker sind halt verschieden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch an @Savi zum völlig verdienten Sieg. Einer der besten Siegersongs, die wir bis jetzt hatten. Fast perfekter Mainstream, gepaart mit Rock-Attitüde, schöner eingängiger Lead-Guitar und gutem Gesang inkl. energetischem Fantasy Video. Da konnte eigentlich nicht viel schiefgehen. ;)

Wintersleep - America von @Schlitzer find ich auch großartig und da hätte ich mir eigentlich ein Battle mit VAST gewünscht.
Aber das 1:30 Min. Gelabber am Anfang des Songs trübt dann doch ein wenig den Gesamteindruck. Leider ist der Song am Ende etwas in der Tabelle abgerutscht.

The Fauns - Seven Hours von @Schluuuuß!!!! gefällt mir auch gut. Klingt aber irgendwie, wie schon 50 mal beim GP gehört, in ähnlichen Versionen.

Mit Platz 5 für Polly Jean kann ich zufrieden sein, immerhin hat @theGegen die Rocker-Lady schon mal ganz am Anfang beim GP gebracht (was er ja dann auch 23 mal erwähnen musste). ;)

Ganz besonders freut es mich für @Boss Hog Corleone und seinem tollen 20 Min. Jazz-Epos, dass er so gut abgeschnitten hat, das hätte ich nie für möglich gehalten und fand ich sehr mutig. Platz 6 ist die verdiente Anerkennung. (y)

@sistahfan hat mich diesmal wirklich überrascht mit seinen Punkten für Polly Jean. Hätte ich auch nie für möglich gehalten, aber zeigt, dass der Lümmel durchaus noch Potenzial nach oben hat. :D

@John Lennon hat endlich mal wieder amtlich abgeliefert. Also rein vom Ergebnis her. ;)
Ist da ein Comeback in Sicht?

Last but not least schönen Dank für die Präsentation @maberlinho. :)

@HamburgBuam und @Ferenc H. ich denke, ich dürfte die Wette gewonnen haben. Euer Avatar kommt morgen. Es ist meine Ex-Freundin, sie freut sich schon auf Euch. :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach so, entschuldige @desl für die 0 Punkte an Gilmour - Shine on.
Aber dieses fucking masterpiece war unter spofo-GP Maßstäben für mich einfach nicht bewertbar.
Dieses Teil thront irgendwo da ganz oben... und 3000 Meter darunter findet der spofo-GP statt. :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.275
Punkte
113
Einige Gedanken zu paar Liedern:

Von Wintersleep kannte ich bisher nur ein Lied. Das ist genial. Meine Erwartungen an America waren also sehr hoch. Wie ein Blind Date, wo man hofft, dass ein Typ Prime Jessica Alba reinkommt. Und dann hör ich in das Lied rein. Und ja, statt Prime Jessica Alba wurde es halt Angela Merkel – ungeschminkt.

ABBA hat viele gute Songs. Ich frage mich, ob man lange sucht, um einen zu finden, der nicht mal ansatzweise taugt.

Max Mutzke… @strodini, du bist auf ewig mein Nippelbruder. Und nur schon wegen Raab hab ich dem Song damals am ESC den Erfolg gegönnt. Aber wenn man so rein musikalisch mit gesundem Gehör da rangeht, musste man damals wie heute zum Lied sagen: „Was soll der Schaiss?“

+44 und Blink 182 sind super und hätten auch Punkte verdient. Hat knapp nicht gereicht.

So wenige Punkte für Lindemann und K.I.Z. sind Landesverrat.

Emilie Sandé wäre mit der normalen Version und nicht dem Livegedöns auch in den Punkten gelandet.

Bei mir auch, ich hasse den Song. Geht mir bei fifa immer auf den Sack.
Dann ist es bei dir nicht genau umgekehrt, sondern so wie bei mir ;)

Dein Beitrag taugt übrigens sehr gut 👍🏻
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Ein wenig enttäuscht bin ich ja schon ... hätte gedacht, Shine On You Crazy Diamond wäre einen Top20-Platz wert. Zumal Gilmour da auch ohne die weitere Pink-Floyd-Truppe einen feinen Live-Auftritt hinlegt.


Aber trotzdem Dank an alle Punkte-Lieferanten und an @maberlinho für die geschmeidige Präsentation 👍
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Federico Alerta GIFs - Get the best GIF on GIPHY




Italy reaches Euro 2020 semi-finals, beating Belgium 2-1 in Munich - ABC  News




(entschuldigung an dieser Stelle an @Suomigirl26 :knuddel:)



Hearts of Truth — backwardscap: leonardo bonucci celebrates after...




c1ddb375b4dae4394eece5a5db7cdc7c35188631.gifv




35023d9f18572bfa4d0d80b2c4068c2a31bfc6a2.gifv




5bc349e294b30d2026645ecf031d08e0b1b6d4f7.gifv




efa824649bcdc66ee37fc3938dd2f068098d6d68.gifv





Ahhhhh, mein 3. Sieg

Und dieses mal fühlt Ihr Euch alle wie Barca beim 2:8 :D

Riesensieg und danke alle die Punkte gaben (mehr morgen)

Bestelle mir noch schnell nen Vitrinenschrank für dieSammlung

Riesenlob an @maberlinho :beten:


ach ja, bitte schön @Young Kaelin :knuddel:



Quellbild anzeigen
 
Oben