Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.939
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ach ja, bitte schön @Young Kaelin :knuddel:



Quellbild anzeigen

Oh, wie schlimm. Als nächstes kommt als Strafe wahrscheinlich "3 Tage Foto von Hundewelpen" :sleep::weghier:
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da hat sich mein Internet doch Gestern Abend verabschiedet... War mir aber recht, da ich müde war.

Glückwunsch an @Savi zum Sieg. Dreifachsieger wissen einfach, wie man es macht. (y)

Danke an @maberlinho für die tollen Teaser und die Mühe. Hamburger halt. :smoke:

Ich hätte mir mehr als Platz 32 erhofft, aber im Endeffekt war es das, was zu erwarten war. Thunderpussy sind eine starke Band, auch wenn die Performance vielleicht zuweilen über die musikalische Qualität hinweg täuscht. Aber für den Effekt habe ich trotzdem einen Live-Auftritt ausgewählt.

Wenn kein anderer will, dann würde ich den nächsten GP Ausrichten.

Ps: Die Avatarwette ich glimpflich ausgegangen. Als Grundschüler war ich sogar mal Bochum Fan.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
@Schlitzer 3 Punkte
@Finch 12 Punkte
@John Lennon 3 Punkte
@sonic00 12 Punkte
@Schluuuuß!!!! 12 Punkte
@Brummsel 12 Punkte
@Ferenc H. 12 Punkte
@theGegen 12 Punkte
@Chac 7 Punkte
@spatz 2 Punkte
@maberlinho 12 Punkte
@Tirima 8 Punkte
@Suomigirl26 12 Punkte
@Lazergirl 7 Punkte
@robare 6 Punkte
@VvJ-Ente 2 Punkte
@Totila 10 Punkte
@Ichbinhaltso 7 Punkte
@Max Power 12 Punkte
@Next 4 Punkte
@JL13 12 Punkte

Wow. 10 mal die Höchstwertung ist schon nicht wenig :D
Dank an alle :)

VAST hatte ich von anfang an auf meiner Liste. Lange Zeit aber mit einem Song vom grandiosen Debut Album. Dann an Thrown away erinnert und war nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.939
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Schlitzer 3 Punkte
@Finch 12 Punkte
@John Lennon 3 Punkte
@sonic00 12 Punkte
@Schluuuuß!!!! 12 Punkte
@Brummsel 12 Punkte
@Ferenc H. 12 Punkte
@theGegen 12 Punkte
@Chac 7 Punkte
@spatz 2 Punkte
@maberlinho 12 Punkte
@Tirima 8 Punkte
@Suomigirl26 12 Punkte
@Lazergirl 7 Punkte
@robare 6 Punkte
@VvJ-Ente 2 Punkte
@Totila 10 Punkte
@Ichbinhaltso 7 Punkte
@Max Power 12 Punkte
@Next 4 Punkte
@JL13 12 Punkte

Wow. 10 mal die Höchstwertung ist schon nicht wenig :D
Dank an alle :)

VAST hatte ich von anfang an auf meiner Liste. Lange Zeit aber mit einem Song vom grandiosen Debut Album. Dann an Thrown awy erinnert und war nicht verkehrt.

150 Punkte Abzug, weil zu doof, den Namen des Liedes richtig zu schreiben 🥳🥳🥳
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Da hat sich mein Internet doch Gestern Abend verabschiedet... War mir aber recht, da ich müde war.

Glückwunsch an @Savi zum Sieg. Dreifachsieger wissen einfach, wie man es macht. (y)

Danke an @maberlinho für die tollen Teaser und die Mühe. Hamburger halt. :smoke:

Ich hätte mir mehr als Platz 32 erhofft, aber im Endeffekt war es das, was zu erwarten war. Thunderpussy sind eine starke Band, auch wenn die Performance vielleicht zuweilen über die musikalische Qualität hinweg täuscht. Aber für den Effekt habe ich trotzdem einen Live-Auftritt ausgewählt.

Wenn kein anderer will, dann würde ich den nächsten GP Ausrichten.

Ps: Die Avatarwette ich glimpflich ausgegangen. Als Grundschüler war ich sogar mal Bochum Fan.
Sehr gerne. die Bühne gehört dir :beten:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielen Dank an all die Teilnehmer*innen, die meinen Beitrag "M.I.A. - Paper Planes" zu einem Bronzerang gewertet hatten. :love:
Das war eine schöne Überraschung. Als ich gestern im Job zwischendurch auf mein Smartphone blickte, dümpelte der Song irgendwo im Keller herum. Heute morgen checkte ich das Resultat und plötzlich kamen auf einmal fette Punktezahlen heran, mit u.a. zwei 12ern hintereinander.
Wo kommt denn @theGegen plötzlich her? :D
Aus dem Nichts quasi. ;) Der Titel war für mich vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich wollte etwas von M.I.A. und bei den anderen in Frage kommenden Titel hat mich immer etwas gestört, z.B. Autotune. Also nahm ich den "nervigen" Hit (den ich aber selbstverständlich gut finde) und spekulierte auf Sekt oder Selters. Das ist tatsächlich aufgegangen.

Die beiden Plätze vor mir von @Savi und @Schluuuuß!!!! hatte ich selbst hoch bewertet und angesichts der guten Konkurrenz hatte ich nach der Präsentation schon gar nicht mehr an eine gute Platzierung oder gar das Podium geglaubt. Mehr ist sowieso nicht drin. ;)

Großen Dank auch an @maberlinho für die liebevolle Gestaltung des Wettbewerbs. (y)
 
Oben