FIFA 22 - Ultimate Team


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Übrigens nochmal meine persönliche Meinung:

Das Traden mit dem Bot ist meines Erachtens auch Betrug, der zulasten der anderen Spieler geht. Spieler, die den Bot nicht verwenden, haben doch gar keine Chance mal ein Schnäppchen zu machen, da diese ja stets von den Bots "gesniped" werden.

Third-Party-Programme, die einen Einfluss auf die Entwicklung des Marktes haben, dürften doch eigentlich nicht zugelassen sein, oder?

Oder missverstehe ich hier die Grauzone?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
So, ich mache es mal offiziell, bisher weiß nur @Angliru von. ;)

Ich wurde heute nach Mitternacht von EA via Email benachrichtigt, dass mein EA Account vom TM permanent gesperrt wurde! Als Grund behaupten sie, ich hätte Coins geschoben. Also absichtlich einen beauftragt, der mir Neymar (802k) und Kante IF (714k) teurer abkauft. :LOL: Vom Bot wissen die gar nix, das ist ja das aller lustigste daran. Es geht nur um ca. 400k Gewinn mit diesen beiden Spielern, habe ja Bilder hier vom ÜV gezeigt.

Bin echt geschockt was für ein Dreckssystem die da am Laufen haben. Auf meine Anfrage kam eine eiskalte automatisierte Antwort ich hätte Coins geschoben und gegen deren Richtlinien verstoßen. :kopfpatsch:

Habe jetzt eine letzte eMail geschickt mit der Erklärung zu Neymar/Kante und dass ich deren Vorgehensweise unverschämt finde. Mein EA Account ist seit 2012 sauber ohne Auffälligkeiten, dann sperren sie einen einfach weil 2 Unwissende/doofe mir Spieler teurer abgekauft haben und ich dafür büßen muss. Ebenfalls habe ich geschrieben, dass ich so einer Firma in Zukunft nicht mehr trauen kann und deren Produkte nicht mehr konsumieren oder weiterempfehlen werde. Distanziere mich definitiv von. :wavey:

Ich gehe zu 100% von aus, dass EA dabei bleibt. Ehrlich gesagt freut es mich, dass sie es für mich beenden und nicht ich selbst. Das ist so, als wäre man als Kettenraucher nicht mehr in der Lage Kippen zu kaufen, weil man einen Verbot bekommen hat. :D
@Spree

Fühle ich. Ich hatte ja aus den gleichen Gründen deshalb letztes Jahr nen Coin Wipe. EA macht da nichts, kann ich dir jetzt schon sagen.

Aber das die dir direkt Permanent den TM sperren. Krass...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Übrigens nochmal meine persönliche Meinung:

Das Traden mit dem Bot ist meines Erachtens auch Betrug, der zulasten der anderen Spieler geht. Spieler, die den Bot nicht verwenden, haben doch gar keine Chance mal ein Schnäppchen zu machen, da diese ja stets von den Bots "gesniped" werden.

Third-Party-Programme, die einen Einfluss auf die Entwicklung des Marktes haben, dürften doch eigentlich nicht zugelassen sein, oder?

Oder missverstehe ich hier die Grauzone?
Sind nicht zugelassen, ist aber schwer nachzuweisen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ist halt ein stinknormaler Browser Addon welcher Kauf, etc. Funktionen per Tastaturbefehle in der WebApp schnell auslöst. Da kannste gar nix nachweisen. Menschen sitzen an der Konsole und snipen wie Roboter. Ist aber umständlicher und zeitintensiver.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.072
Punkte
113
Übrigens nochmal meine persönliche Meinung:

Das Traden mit dem Bot ist meines Erachtens auch Betrug, der zulasten der anderen Spieler geht. Spieler, die den Bot nicht verwenden, haben doch gar keine Chance mal ein Schnäppchen zu machen, da diese ja stets von den Bots "gesniped" werden.

Third-Party-Programme, die einen Einfluss auf die Entwicklung des Marktes haben, dürften doch eigentlich nicht zugelassen sein, oder?

Oder missverstehe ich hier die Grauzone?

Ja, ist es. Ein normaler Spieler bekommt sowieso keine Schnäppchen, bot hin oder her. Es sind permanent trader am snipen, ich denke der causal weiß gar nicht wie man das am besten angeht.
Natürlich ist das nicht richtig, aber ob einer jetzt 2k oder 3k mehr für die Karte bezahlt ist mir dann relativ egal, da bin ich egoist im Angesicht der Tatsache, dass es auf normalem weg quasi unmöglich ist an die top Karten zu kommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Nach 216 Spielen ist es an der Zeit Abschied von Di Natale zu nehmen...

Denn ich habe ihn nun Untradeable :D

FFX6u_wXEAAWESQ
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich könnte locker flockig mindestens 1-2 aus dem Verein machen, aber die Chance auf Di Natale ist soooo Mini. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Darf ich vorstellen, mein Team gezwungenermaßen Untradeable bis Ende 22. :D

9DD7CCDB-53F0-4CCE-8A76-E900DE94BE22.jpeg

67F2077D-7AFC-41B6-92BB-D674F5C80644.jpeg

Neffe will tatsächlich vorerst weiterzocken. Meinte, er zieht mit der restlichen Kohle Mittwoch einfach Marquinhos SIF. :LOL:

Mittwoch bekommt Wijnaldum ein Upgrade auf 86. Team ist denke ich bis März/April competitive genug. Trotzdem, bekomme Brechreiz wegen dem Vorfall heute und kann diese Firma einfach nicht dabei noch unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
@Spree Ist das jetzt ab sofort gewissermaßen ein inoffizieller RTG Account? :LOL: Du nimmst was du aus den Packs/Picks kriegen kannst?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
81-87 Pack für 4 Goldspieler, davon 2 Selten. Sieht auf den ersten Blick solide aus.

Hatte direkt im ersten David Silva
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
also zum brandheissen tagesthema:

ich mag spree, lässiger zeitgenosse und zuverlässige quelle für fut-fragen...Aber! mmn hat es hier defintiv nicht den falschen erwischt.
sorry, das ich das so sage, aber ob der grund seitens ea nun 100% zutrifft oder nicht ist doch eigentlich schnurz.

fakt ist, du hast dir einen unfassbar großen vorteil durch...nunja...methoden aus dem schattenreich geschaffen. dafür hättest entweder 5 jahre spielen müssen oder 5000 euro zuschiessen müssen.
ich bin da halt kein freund von.
und ich will dich auch nicht wirklich kritisieren, ist doch dein bier. aber wie gesagt, schockiert bin ich von der konsequenz nicht.:weghier:
 
Oben