FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
FFdjJ2QWQAE2sk8


Hmm wie finishen? Habe noch ca ne Mio. Dachte an Baby Henry und Kante IF eventuell
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Hmm wie finishen? Habe noch ca ne Mio. Dachte an Baby Henry und Kante IF eventuell
Kannst auch 433(3) aufstellen und Barella dann ins Zentrum dank Perfect Link mit Di Natale. Wären halt zwei B2B mit H/H im Zentrum. Könntest dann aber auf LF alles reinbuttern, vielleicht reicht es dann ja sogar für Neymar IF auf 8 Chem. Oder Baby Garrincha auf 7.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
Kannst auch 433(3) aufstellen und Barella dann ins Zentrum dank Perfect Link mit Di Natale. Wären halt zwei B2B mit H/H im Zentrum. Könntest dann aber auf LF alles reinbuttern, vielleicht reicht es dann ja sogar für Neymar IF auf 8 Chem. Oder Baby Garrincha auf 7.
Wollte Barella eigentlich mal auslassen :D

aber du hast mich auf ne Idee gebracht. Der Jota sieht ganz nett aus und den teste ich mal auf 8 Chem. Mal ein anderer Spieler als die 0815 Leute
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Cancelo für Davies ins Team? Den könnte ich dann für 200k verkaufen und de bruyne wäre auf 10 chem.
Davies hat aber die deutlich besseren schuss Werte, cancelo dafür der bessere passer. Wäre lm im 352
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass man z.B auch nen 90er Salah bei den Fut Champions Upgrades noch bekommen kann, hat vorhin jemand in nem Stream gezogen. Dachte immer man bekommt die aktuellste Version des jeweiligen Spielers..
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mid Pirlo ist da, hätte die 400k auch anders ausgeben können mit dem untauschbaren Base Pirlo im Team, aber ich wollte ihn unbedingt haben. Mehr Pace und Agility und sonst überall noch ein biiiisschen besser.

Ansonsten ist Div.1 tatsächlich schwerer als 2. aber ich halte mich ganz gut.
Ein Jumbo Rare Player Pack für 7 Wins ist auf jedenfall schon recht nice.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Bin seit 15 Spielen in Division 2 Ungeschlagen. Kurz vor Aufstieg. Ich spiele 2 Quali Spiele führe immer bin besser und hab 2 Niederlagen auf dem Konto. Läuft immer gleich ab der Beschiss Simulator.Hab Quali gequitten und nein EA ich stecke keinen Cent desswegen in euer Fickfressen Spiel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
Wie dermaßen schlecht die Defensive AI einfach ist. Steht ständig falsch und läuft die dümmsten Wege
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Hm wagen oder nicht? :crazy:;)

20211130_233543.jpg

Edit: lol natürlich steht da erst nach dem kauf, dass es sich um nen 75-80 spieler handelt. Macht aber nichts die positionskarte + stadionitems bringen mich alleine auf +/-0. Spieler war Nuno Mendez für 2,6k weg somit etwas Gewinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pasalic hat heute einen Dreierpack geschnürt und dürfte damit quasi sicher als POTM in der Serie A sein mit seinen insgesamt 6 Buden diesen Monat. Dazu hat Atalanta alle 4 Spiele gewonnen. Ein 86er mit maximal 75 Pace dürfte komplett unnütz werden. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Ufff... In Rivals läuft alles wie geschmiert, aber in der Quali wird die Dreierkette echt böse zerpflückt. Abstände sind wahnsinnig groß und die Defensiv-AI ist auf dem Niveau von Fürth... dann wohl doch mal was mit 4er-Kette neu einstudieren dafür.

Taugt das 4321 was?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
4222 :belehr:

Spiele die Tekz Taktik und die ist schon herbe geil. Liegt aber vielleicht auch an WBY
 
Oben