Sportforen GP 45 - Schlechte Nachrichten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Koan Motto GP :belehr:

Fangt bei mir als Organisator gar nicht erst das Zicken an :D

gez. die gleichgültigkeit himself 😇
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@John Lennon hatte sich klamm heimlich aus der Mottofindus Organisation verabschiedet, als es den meisten Usern auffiel, war es für viele zu kurzfristig ein Motto zu finden. Hinzu kam, dass einige User Motto GP müde geworden sind.
Deshalb gibt es nun einen offenen GP.......
Die Frage "Motto vor Best of 2021" stellte sich aufgrund Tempo der Veranstaltung erst kurzfristig und viele Telnehmer*innen äußerten bereits Panik beim Gedanken "Wie?! Zwei Motti hintereinander?! :eek: :panik: "
Um möglichst wenige User*innen aufgrund Überforderung zu vergraulen und die Zeit zur spontanen Mottofindung knapp bemessen war, ist es halt nochmal ein offener GP, bevor sich in 2022 anschließend alle auf das Erscheinungsdatum 2021 beschränken müssen.
@John Lennon hatte sich auch nicht klammheimlich verabschiedet, sondern entnervt vom Prozedere der Motto-Findung offiziell hingeschmissen.
@Savi und ich hatten für diesen Fall Hilfe angeboten und haben unabhängig voneinander ohne Absprache unbürokratisch dem erklärten Willen der Teilnehmerschaft Rücksicht getragen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klammheimlich sollte auch heißen, dass kaum einer davon Notiz genommen hatte und einige dachten er würde es immer noch machen. Oder es sind viele vergesslich.
Ist aber auch egal.
Ich mag Motto Grand Prix'.
Jetzt ein offener ist aber OK und eine Idee hab ich auch schon. Wird wohl eher nicht so gut ankommen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
IdenticalForthrightFlamingo-size_restricted.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Dachte dein GIF war aus irgendeinem Resident Evil, weswegen ich mit den Molded aus Resi 7 antwortete :D
Von Silent Hill 3 stammt das ;) Dachte schon das deins von Resi 7 ist aber konnte mich nicht mehr wirklich an das Spiel errinern, 1mal als Letsplay reichte mir
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Extrablatt!!
Es steht Unentschieden in Dortmund.

Und ich will hoffen, das bei diesem GP kein Beitrag von Merkels Zapfenstreich dabei ist.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Bayern hat gewonnen, droht jetzt das nächste Grauen, ein weiterer Savisieg?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Viel zu gut für den GP! :jubel:
Ja, ich hatte Extrabreit mal dabei und wurde mal wieder übelst abgestraft, hier wird halt rumgebrummselt und hergesavid, dass es nur so kracht. Die Hoffnung, dass der GP nach dem Ende der Hegemonie des Lenorweichspülers aus einem dunkel Tal der Tränen in ein helles Licht geführt werden könnte, war halt recht trügerisch!:D
Btw, ich habe gewechselt, muss der liebe @HamburgBuam nur noch schauen, ob das noch frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben