S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
63
Alex King..... Nach seinen leider unrühmlichen Abgabe, kam er zu uns nach Würzburg zurück und hat gezeigt, was er für ein Ehrenmann ist!

Für die neue Saison sollte der Teil der Mannschaft, der bleibt, das Gefühl der Siegesserie verinnerlichen und kompensieren! Für die neue Saison: Wunden lecken, Kraft tanken, neu justieren und originalen Metzger 🏀 ala Filipovski zelebrieren!

Go baskets...... Goodbye AK7
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
63
Mit Blick nach vorn habe ich mir mal die Kader von finanziell ähnlich aufgestellten Vereinen angesehen.

Folgende Spieler fände ich interessant und zumindest eine Überlegung wert:

C: Huskic
PF: Brenneke (D), Coffey, Chapman, Ugrai (D)

SG: Mushidi (D), Bruhnke (D)
PG: Wells, Lowery

Im Wünsch dir was würde ich Wells für Parodi, Chapman für Abu, Brenneke für King und Huskic für Carvacho wählen. Mushidi on Top.

Das wäre nice:
Wells / Callison
Hunt / Buford / Mushidi
Buford / Mushidi / Hoffmann
Chapman / Möller / Brenneke
Huskic / Stanic / Brenneke

Bisschen träumen muss am Montag mal sein :)
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Sollte Cam Hunt uns verlassen bringt uns das eine wirklich ordentliche Summe, die sich die Baskets vertraglich mit Hunt festgeschrieben haben.
Für das Gehalt von Hunt plus die Ablösesumme (hoher 5stelliger Betrag) können wir uns einen mind. gleichwertigen anderen Spieler holen.

Schön wäre es wenn er bleibt, aber wenn er weg will dann sollte man ihn auch ziehen lassen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Was ich aber absolut unglaublich finde ist das wir die Lizenz ohne neuen Namenssponsor ohne auflagen bekommen! Da fehlen ja mal locker 500.000€
Aber die Lizenzsierung zeigt auch das zb Bayreuth die Auflagen erfüllt
 
Oben