Live Game Thread


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.514
Punkte
113
Hat sich Booker eigentlich das Hohlkreuz beim Fußball angeguckt? Kommt gefühlt bei jeder Berührung....
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.404
Punkte
113
Boah. Was spielt dallas für einen ****** offensiv.

Lukas würfe fallen heute nicht. Macht doch mal bitte was anderes
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Keine Ahnung was der Gameplan von den Mavs gerade ist. Aber die Auszeit wird uns helfen, wir brauchen mal einen Score offensiv und dann wird das. Defensiv siehts gut aus.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Luka dribbelt den Ball tot...keinerlei Ballmovement mehr. Das wird ein hängen und würgen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Paul gehört für mich zu den 3 nervigsten Spielern der Liga... Aber der Pfiff als 6tes Foul... Das war Quatsch.

Booker hat viel von ihm gelernt. Der will meistens auch nur den Pfiff wenn er in die Leute reinrennt. Luka hat immerhin die Physis und sucht sich den Kontakt auf dem Weg zum Korb.

Aber ziemlich unansehnliches Spiel. Dreier ballern und Fouls schinden ist das heutige Tages Motto.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.404
Punkte
113
Luka eiskalt von Downtown
Der soll einfach aufhören den ball bis zum ende der shot clock zu halten und dann nen 3er zu nehmen. 1 von 9 ist er.

Lasst den ball einfach laufen. Meine güte. Das lief in hz 1 so gut und jetzt spielen sie den größten ******.
Das ist definitiv mit das schlechteste spiel von luka an das ich mich erinnern kann


Umso bitterer dass dadurch ein eigentlich sicherer playoffs sieg in gefahr ist.
 
Oben