Live Game Thread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ist aber auch krass, wie viele freie Dreier die Celtics haben. Da fliegen dann im Normalfall auch 40% rein, wenn die so offen sind.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.944
Punkte
113
Ort
Country House
Wow. Der Alley Oop ist das geilste Play unterm Korb bislang. Endlich.

Das Dreierglück wird sich bestimmt bald wahrscheinlich wieder wenden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Die Bucks müssen langsam mal was machen, und Giannis unterstützen. Da kommt ja fast gar nix.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.478
Punkte
113
Bei den Bucks muss jetzt einer anfangen auch paar Jumper zu machen, sonst wird das nix.
Tatum mit 4. Foul, naja.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Da wäre eine Challenge nicht schlecht, ganz normale Wurfbewegung von Tatum. Seit wann darf der Verteidiger einfach von der Seite in den Angreifer reinlaufen und sich quasi mit dem Gesicht voran auf den Arm werfen ???
 
Oben