Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport) – Gruppe G


Welche Wappen sind die schönsten?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
14 Wappen. Die vier besten kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

1. Minnesota Magicians (NAHL) 2013/14 bis heute

3072_minnesota__magicians-primary-2014.png

_______________________________________________________________________

2. Denver Nuggets (NBA) 1974/75 bis 1980/81

5991.gif




_______________________________________________________________________

3. Denver Nuggets (NBA) 1981/82 bis 1992/93

denver_nuggets_logo_primary_19828731.png



_______________________________________________________________________

4. San Francisco 49ers (NFL) alternate 1946 bis 1964

1002.gif


_______________________________________________________________________

5. Cleveland Indians (MLB) 1979 bis 1985


4674_cleveland_indians-primary-1979.png



_______________________________________________________________________

6. Florida Panthers (NHL) 1999/00 bis 2015/16

94.gif




_______________________________________________________________________

7. Utah Jazz (NBA) 1996/97 bis 2003/04


utah_jazz_logo_primary_19973688.png




_______________________________________________________________________

8. Utah Jazz (NBA) 2016/17 bis heute

6749_utah_jazz-primary-2017.png



_______________________________________________________________________

9. Buffalo Bills (NFL) 1962 bis 1969

6397.gif



_______________________________________________________________________

10. Cleveland Barons (AHL) 2001/02 bis 2005/06

2144.png


_______________________________________________________________________

11. Asheville Tourists (South Atlantic League – Baseball) 1994 bis 2004



asheville_tourists_logo_primary_19802502.png




_______________________________________________________________________

12. Montreal Canadiens (NHL) 1999/00 bis heute


montreal_canadiens_logo_primary_20001687.png





_______________________________________________________________________

13. Chicago Cubs (MLB) 1911 bis 1914

1208_chicago_cubs-primary-1911.png




_______________________________________________________________________

14. Miami Marlins (MLB) 2012 bis 2016

y6oklqzigo1ver57oxlt60ee0.png




_______________________________________________________________________
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Hier mache ichs kurz, ich habe 3 Logos selbst im Rennen. Stimme Nr. 4 geht an Asheville.
Da wird ja wirklich alles in dem Wappen verarbeitet, Baseballfield, der Tourist ist unten Samson und oben Yogibär und wurde das hier mit eingebunden:
2lgp4w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bisher die schwächste Gruppe. Eigentlich gefällt mir kein Logo richtig, obwohl ich eins eingereicht habe.

Denver Nuggets (Alt)
Als ich das Logo bei meiner Recherche gesehen hatte musste ich mich wegschmeißen vor Lachen. Dieser wildgewordene Goldhacker ist einfach der Brüller :LOL:. Von dieser Art Logos gab es ja eine Reihe, dieses musste ich dann aber einreichen.

Den Panther und das neue (alte) Logo der Utah jazz finde ich noch ok. Die letzte Stimme geht an diesen Paddington Bär aus Ashville, weil ich da mal war.

Was gibt's sonst?

- Ein Magier der wie ein Fiesling aussieht.
- Denver Nuggets in der Tetris Version.
- Ein Revolverheld, der sich wohl gerade selbst ins Bein geschossen hat.
- Einen Blendax Indianer.
- Das andere Jazz Logo tut auch nicht weh, finde es aber gut, dass die Franchise da wieder auf's Ursprüngliche zurückgekehrt ist.
- Das Büffel/Footballer Motiv gefällt mir nicht, auch wenn's natürlich zur Stadt passt.
- Der Haibaron ist zu überladen.
- Es gibt bessere Buchstaben Logos. Und wofür steht das H im C? Hockey?
- Der Cubs Bär sieht aus, als müsste er mal dringend seine Notdurft verrichten.
- Das M passt auch zur Stadt, erinnert an Miami Vice, ist mir aber zu Bunt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Indians kommen von mir - Lieblings-MLB-Club.
Canadians sind für mich einfach ein zeitloses Logo - geile Truppe damals um Patrick Roy.
Asheville die Entdeckung - das iss ja überragend
Die Magicans find ich auch cool
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
1. Abra abra cadabra, I wanna reach out and grab ya


2. Drei-Zähne-Jebediah hat wieder nur Katzengold gefunden während des Goldrausches und ist verrückt geworden. Das ist das, was dieses Wappen bei mir auslöst.

3. Von den Farben her denke ich eher an Las Vegas als an Denver. Was soll dieses Tetris-Ding mit Denver zu tun haben?? Die Nuggets hatten ja gute Logos, die zur Stadt passen:

denver_nuggets_logo_primary_19946066.png


Dieses und die späteren Abwandlungen in anderen Farben davon. Auch das aktuelle mit der Goldgräberausrüstung ist nicht schlecht. Aber Sportforen reicht wieder die Verhaltensauffälligen ein.

4. Yeeeeeehaaaaw!!


Ist das geil, oder ist das geil?

5. Was die Mighty-Ducks-Trilogie für Eishockey ist und Ace Ventura für American Football ist "Die Indianer von Cleveland" für Baseball. Sie bringen kleine, weisse europäische Kids dazu irgendeine Franchise im US-Sport abzufeiern. Zumindest mich. Danke an Charlie Sheen, Tom Berenger, Rene Russo, Wesley Snipes und Co.

6.
Geschmacksmuster von @JL13 , nachdem die KI mit Daten aus Wappen- und Trikotwahl gefüllt wurde:

Ist eine Katze (Felida) aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea) zu sehen?

JA = GEILGEILGEILGEIL
NEIN = Klopapier

Recht hat er!

7./8. Eigentlich würde ja das Notending eher zum Namen Jazz passen, aber zu Utah passt halt das Gebirge. So wie bei Denver halt. Und dieses Teil erinnert mich an Malone und Stockton und Hornacek und Ostertag und die Finals gegen die Bulls.

9. Ein Büffel für Buffalo, ein American Football Spieler für American Football und das auf einem Football...für American Football. Es kann so einfach sein.

10. Erinnert mich hieran:

eQ1JVzM3q7pdaAcIM5Kgyrr4yjt.jpg


Als eine der vielen billigen Kopien der Turles.

11. Cool gezeichnet und auch sonst stimmig.

12. Canada, Hockey, gut...so einfach soll es dann auch wieder nicht sein.

13. Der arme Bär muss ganz dringend.

14. Nette Farben.

1./4./5./6./7./9./10./11./14. wären alles Punktekandidaten. Bauch hat sich entschieden für 1./5./7./11.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
3. Von den Farben her denke ich eher an Las Vegas als an Denver. Was soll dieses Tetris-Ding mit Denver zu tun haben?? Die Nuggets hatten ja gute Logos, die zur Stadt passen:

Naja du hast ja dennoch die Berge im Hintergrund und das ganze hast du dank Tetris in eine für Logos einzigartige (dem Zeitgeist geschuldete) Optik gebracht. Find ich cool.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Weiter sind:

Asheville Tourists
Utah Jazz (alt)
Cleveland Indians
Denver Nuggets (neu)
 
Oben