Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport) – Gruppe I


Welche Wappen sind die schönsten?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
14 Wappen. Die vier besten kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

1. Portland Trail Blazers (NBA) 2017/18 bis heute

9725_portland_trail_blazers-primary-2018.png






_______________________________________________________________________

2. Miami Dolphins (NFL) 1997 bis 2012

875.png





_______________________________________________________________________

3. California Golden Bears (NCAA) 1992 bis 2003

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 16.07.26.png


_______________________________________________________________________

4. Topeka Roadrunners (NAHL) 2007/08 bis heute

qnowva5j55520kf5whte8eybg.gif






_______________________________________________________________________

5. Georgetown Hoyas (NCAA) alternate 2000 bis heute

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 16.11.39.png



_______________________________________________________________________

6. Providence Friars (NCAA) 2017 bis heute

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 16.12.40.png



_______________________________________________________________________

7. Texas Longhorns (NCAA) 2011 bis 2019

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 16.13.32.png






_______________________________________________________________________

8. Minot Minotauros (NAHL) 2012/13 bis 2013/14

5631_minot_minotauros-primary-2013.png




_______________________________________________________________________

9. Montgomery Biscuits (Southern League – Baseball) 2009 bis heute

l0maibykv2dvflsehhgyycpm0.gif





_______________________________________________________________________

10. Princeton Tigers (NCAA) 1984 bis 2004

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 16.17.53.png





_______________________________________________________________________

11. St. Catherines Blue Jays (New York-Penn League – Baseball) 1986 bis 1995

5687.gif





_______________________________________________________________________

12. Delaware Blue Coats (NBA G-League) 2021/22 bis heute

delaware_blue_coats_logo_primary_20222764.png




_______________________________________________________________________

13. Temple Owls (NCAA) 1996 bis 2014

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 16.20.53.png


_______________________________________________________________________

14. Myrtle Beach Mutiny (National Premier Soccer League) 2016

8435_myrtle_beach__mutiny-primary-2016.png




_______________________________________________________________________
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
1. Ok, Trailblazer heisst Wegbereiter und das auf dem Logo sind...Strassen? Oder was? Keine Ahnung. War für mich immer so ne "ach, die gibt es ja auch noch Franchise". Und das unspannende Logo hat damit zu tun.

2. Wir alle wissen, dass die Dolphins einen Super-Bowl-Sieg mehr hätten, wenn der Versager Ray Finkle nicht den Field-Goal-Kick verbockt hätte. Aber nein, es war ja die Schuld von Dan Marino, weil die Naht nach innen gehalten hat. Ladida. Zieh dir ein Kleid an Finkle. Achso, hat er schon.


Seit diesem Film habe ich eine verdammte Sympathie für die Dolphins. Und das Logo ist tatsächlich verdammt geil.

3. Ganz okay, reicht mir hier aber nicht für Punkte.

4. Es ist passiert. Will E. Coyote hat den Roadrunner erwischt und ihn echt übel zugerichtet. Ganz ganz übel. Dafür kommt der Coyote auf den Stuhl.

5. Der Pitbull ist ganz cool mit dem Käppi und dem Nietenhalsbald. Very dangerous.

6. Hat was von Assassin's Creed. Gefällt mir auch nicht schlecht.

7. Da gibt man sich Mühe, den ursprünglich weissen Stall braun zu streichen und dann donnert so ein Büffelviech volle Möhre mit dem Kopf gegen die frisch gestrichene Wand. Das ist das, was hier passiert ist, oder?

8. Minotauren sind geil. Halb Stier, halb Mann, oder wie ich sagen würde: Ganz JL13
smilie_icq_08.gif


9. Frisst das Biscuit da ein Biscuit? Was ist denn das für ein perverser Kannibalismus? Ausserdem sieht das Teil aus wie das Logo einer Konditorei. In den USA. Mit ungesundem sehr süssen amerikanischem Zeug. Nur schon vom Ansehen habe ich 5 kg zugenommen und in drei Zähnen Karies bekommen.

10. Tiere gehen immer, aber was ist mit diesem armen Tiger passiert? Nein zur Tierquälerei!!

aba.gif


11. Der hat ja einen Vogel.
smilie_frech_011.gif
Spass beiseite, ist okay aber reicht nicht für einen Punkt.

12. Das College-Pferd könnte man auch bepunkten. Ist ganz sympathisch.

13. Wusste gar nicht, dass Hogwarts auch in den USA liegt. Ist es das Logo des Quidditsch-Teams?

14. Jaaaa, ein Totenkopf. Damit fühle ich mich voll gefährlich und so. Da muss auch ein Punkt hin.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Auch hier nur 2 Stimmen - Dolphins klar, und dazu die Roadrunners, saucool
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Neben dem HSV gilt meine größte sportliche Leidenschaft den Portland Trail Blazers. Dementsprechend habe ich das Wappen natürlich auch eingereicht. Das aktuelle gefällt mir da auch am besten. Das Logo ist gut mit dem Teamnamen abgestimmt. Besser als davor mit dem rechteckigen Kasten (erinnerte mich immer an die alten Bayer Leverkusen/Uerdingen Logos).

Der Cal Schriftzug gehört ähnlich wie bei Ole Miss zu den bekannteren im US-Sport. Ich finde es sehr gelungen, wie der Bär hier integriert wurde. Deshalb habe ich auch die California Golden Bears eingereicht.

Die anderen beiden Punkte gehen an die Miami Dolphins (ich mag Delfine, wer nicht?) und Temple Owls (Auch hier passen Tier und Schriftzug gut zusammen).

Ansonsten ist viel Trash und Langeweile dabei. Und wieder die Frage, wie kann man sein Team nur Biscuits nennen :LOL:. Bananas, Biscuits, Nuts,... was kommt als nächstes? :crazy:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
Weiter sind:

Miami Dolphins
California Golden Bears
Portland Trail Blazers

Voraussichtlich weiter:

Montgomery Biscuits
Temple Owls
 
Oben