Premier League 2021-22


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.942
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Rückrunde von Newcastle ist schonmal ein Vorgeschmack auf die nächste Saison. Mit 35 Punkten auf Platz 3 und im Sommer wird sicherlich nochmal ordentlich Kohle rausgehauen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Klopp rotiert ordentlich momentan oder?

Wie ist eigentlich jemand wie Jones einzuschätzen?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ja es bleibt spannend. Trotzdem denke ich wird sich City die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Genauso wie Tottenham sich die CL von Arsenal nicht mehr nehmen lässt. Tottenham kam in den letzten 10 Spieltagen Arsenal immer näher und Arsenal ließ Punkte liegen.
Klassenerhalt dürfte Everton schaffen. Bleiben Burnley oder Leeds für den Abstieg übrig.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Klopp rotiert ordentlich momentan oder?

Wie ist eigentlich jemand wie Jones einzuschätzen?

Großes Talent, war vor allem letzte Saison deutlich öfter zu sehen als diese, da Thiago und Keita viel öfter verletzt waren. Er spielt dieses Jahr leider nicht allzu viel und hat deshalb auch keinen Rhythmus, aber hat mMn sehr viel Potenzial. War wie gesagt auch zeitweise Stammspieler in der letzten Saison.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie ist eigentlich jemand wie Jones einzuschätzen?

Bin da nicht ganz bei @Steph Curry und sehe das große Talent bei ihm nicht.

Ein Topteam wie Liverpool dürfte eine Nummer zu groß sein. Stammspieler bei einem Mittelfeldclub ist für mich das höchste der Gefühle. Finde ihn nicht besonders schnell und irgendwie zu pomadig. Fußballerisch zwar ok aber nicht gut genug um das auf höchstem Level wettzumachen.

Von Elliott halte ich deutlich mehr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
wenn Everton oben bleibt, dann nur, weil andere sogar noch übler sind. Sportlich hätten die sich die Championship absolut verdient.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Stimmt, wird halt Leeds werden. Die haben nicht nachgerüstet, viele verletzte Schlüsselspieler und den falschen Trainer geholt
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Everton dreht's aber stark, nach 0:2 jetzt das 3:2 in der 85. Klassenerhalt
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
nach Abpfiff verpasst Coach Vieira einem Fan noch einen Fußtritt.

Er darf nicht treten, aber man sollte schon noch betonen, dass dieser Fan sich wie der größte Asoziale verhält. Der soll sich über den Klassenerhalt freuen und stattdessen hält er Viera die Kamera provokant direkt vors Gesicht und labert ihn sicher mit unschönen Dingen zu.
Passt zur Selbstherrlichkeit, die manche Fans an den Tag legen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Muss man sich auch erstmal trauen beim platzsturm im Gäste Stadion :D

Muss da an Keane denken
„Du hast dir unseren Schwächsten rausgepickt“, fauchte Keane, ohne weitere Rücksicht auf die Ehre Gary Nevilles zu nehmen. „Wir sehen uns da draußen!“ Dafür, dass er später in seiner Biografie einräumte, „wenn es wirklich zum Kampf gekommen wäre, hätte Vieira mich getötet“, sah er ziemlich entschlossen aus. Ein echter Skipper muss eben stets bereit sein, mit seinem Schiff unterzugehen.
https://11freunde.de/artikel/trafalgar-auf-dem-rasen/498373?seite=2&position=seiteninhalt
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Er darf nicht treten, aber man sollte schon noch betonen, dass dieser Fan sich wie der größte Asoziale verhält. Der soll sich über den Klassenerhalt freuen und stattdessen hält er Viera die Kamera provokant direkt vors Gesicht und labert ihn sicher mit unschönen Dingen zu.
Passt zur Selbstherrlichkeit, die manche Fans an den Tag legen.
Gab ja ein ähnliches Video vom Platzsturm in Frankfurt nach dem West Ham-Spiel, wo ein Jugendlicher/junger Erwachsener neben Antonio entlangläuft und gefühlt hundert mal "Whats up bro? Whats up bro?" oder ähnliches sagt. Klar jetzt keine Beledigung, aber offensichtliches, unnötiges provozieren. Das wird dann von vielen im Internet (Newsseiten, die nur so ne Kacke teilen, aber eben selbst gewisse Reichweite haben) gefeiert, ich war erstaunt, dass Antonio da so ruhig geblieben ist und das hat über sich ergehen lassen, nachdem man gerade im Halbfinale ausgeschieden ist. Finde das einfach nur asozial. Sich freuen ok, Platzsturm der Freude auch ok, aber das dann zu nutzen, um Gegner zu provozieren oder sogar tätlich anzugehen, ist natürlich komplett drüber und muss geahndet werden. Leider verlaufen da die Grenzen fließend, denn in jeder größeren Menge sind eben auch ein paar Idioten dabei.
 
Oben