Europa League Finale: Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ich bin völlig durch. Kann nicht pennen und muss um 5 hoch. Fußball ist so ein geiler Sport !!!

Wann freut man sich schon so für eine Mannschaft, die einem eigentlich völlig egal ist? Was für eine geile Truppe und das ja wirklich schon seit Jahren.

SANTOS BORRE einfach Legende jetzt. Geil:D

Christian Lenz, ist klar :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht das bei Platzstürmen Spieler zu schaden kommen. Ich verstehe grundsätzlich nicht warum man dies zulässt. War die Feier auf Distanz und Respekt heute in Sevilla so schlecht?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Könnte glatt als Boxer durchgehen.

Bild
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
Frankfurt sollte international Vorbild für alle anderen BuLi vereine sein.

Hat man sich für die nächste Saison echt paar richtig geile spiele erarbeitet. Supercup und geile gegner in der cl gruppe.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Du meinst Schalke, oder ? Bayern müsste 1996 gewesen sein.

Schalke + Dortmund 1997

Frankfurt damit nach Dortmund/ Hamburg/ Bayern/ Mönchengladbach die 5. deutsche Mannschaft, die mehr als einen Europacup gewinnen konnte bzw. die dritte Mannschaft nach Bayern/ MG, die den gleichen Wettbewerb mehrfach gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.136
Punkte
113
Gratulation an die Eintracht, tolle EL Saison gekrönt mit dem Titel und CL Quali für die kommende Saison. Der größte Erfolg ist aber das man es geschafft hat Emotionen, positive Energie und geile Fanschaft wieder in den Fußball für einen Moment zurückgebracht, das Produkt wurde mit Alten Mitteln perfekt beworben und verkauft. Es geht nicht immer nur um Qualität, sondern man kann mit Herz und Kraft eben in diesem Sport viel bewirken. Ich hoffe einige haben sich was abgeschaut. Union und Freiburg können das auch schaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ich möchte einen Spieler hervorheben: der große Makoto Hasebe. Kommt ohne Spielpraxis rein, spielt aber wie ein Boss. Meister, Pokalsieger und jetzt EL-Sieger ohne je für Buyern oder BVB gespielt zu haben. Legende.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Man, freu ich mich für die Frankfurter. War auch ganz objektiv der richtige Sieger. Eintracht ohne Niederlage im ganzen Wettbewerb, Rangers mit 5 bzw. 6 Niederlagen, wenn man gestern dazurechnet.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Man fragt sich schon, warum RB und BVB an Glasgow gescheitert sind.


Man fragt sich auch, wie seriös Teams wie Dortmund, Leipzig und Leverkusen die EL angehen - wobei es eigentlich unverständlich wäre, wenn sie den Wettbewerb nicht ernst nehmen, weil es letztlich der "größte" Titel ist, den sie realistisch gewinnen können. Es ist eigentlich unglaublich, dass es 25 Jahre gedauert hat, bis mal wieder ein Bundesligavertreter die EL gewonnen hat. Gerade Leverkusen hat nun sehr oft teilgenommen und wird dabei theoretisch meistens einer der Favoriten gewesen sein, da ist die Bilanz schon äußerst dünn.

Frankfurt ist da wirklich ein leuchtendes Beispiel, wie man einen Verein und seine Fans in Euphorie versetzen kann, wenn man es richtig macht. Da kann man nur sagen, herzlichen Glückwunsch und ganz große Hochachtung - verbunden mit der Hoffnung, dass es nicht wieder 25 Jahre dauert, bis es mal einer (oder wieder Frankfurt) nachmacht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist eigentlich unglaublich, dass es 25 Jahre gedauert hat, bis mal wieder ein Bundesligavertreter die EL gewonnen hat.

Ich sag nur ****** Papierkugel. Das Finale 2009 hätten wir bestimmt gewonnen. :saint:

Dazu 2010 ebenfalls im Halbfinale und da gegen Fulham verloren. Das wäre ein Finale im Heimstadion gewesen.

Im Vergleich zu heute definitiv Luxusprobleme. :crazy:
 
Oben