Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glaube nicht, dass mich die Musikauswahl schocken wird. Ich bin eh aufs schlimmste vorbereitet.

Ok, es ist doch noch schlimmer als erwartet.

200.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Punkte vergeben. Danke an alle, die für dieses Motto gestimmt haben. Es war eine Freude...also verglichen mit einer Darmspiegelung ohne Betäubung oder einem Spiel von Hertha BSC :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Werbung für die Miss-Wahl bedeutet ja nicht, dass es hier aufs Video ankommt, sondern man sich hier animieren kann, um bei der Miss-Wahl mitzumachen ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer denkt, Daft Punk wäre kein "Electro", sollte sich mal ein Live-Konzert von den beiden Lümmeln angucken.
Mehr PC-Mucke geht nicht.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, Voting ist raus. Hatte am Ende 11 Beiträge auf der Shortlist. Wirklich gut waren aber nur die Top 3.

Jetzt werde ich erstmal eine Runde Manowar, Deep Purple und King Crimson hören, um Youtube wieder auf Linie zu kriegen.
 
Oben