WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Alles in allem dürfte das Comeback viel zu kurzfristig gewesen zu sein. Der Entscheid fiel ja erst kurz vor Paris, da war einfach zu wenig Vorlaufzeit vorhanden. Zwei Doppel-Matches bringen ihr nicht die Spielpraxis, die sie benötigt.

Ich hoffe, man wird sie auf den Hartplätzen Nordamerikas wieder sehen. Ein paar Trainingsblöcke und vor allem ein paar Matches mehr und wir werden von ihr wohl wieder ganz andere Leistungen sehen.
Na ja, in dem Alter.. Da wird man sie womöglich ausschliesslich in nordamerika sehen. Wird ja nicht einfacher mit dem blut verdünnen wegen der flüge
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Jule Niemeier habe ich beim ITF Turnier in Wiesbaden gesehen. Als sie gegen Makorova (die aus 1996) glatt gewonnen hat.
Ich gestehe hier bin ich eigentlich noch einen Bericht schuldig, Barbara Rittner war an dem Tag auch dort und hat sich intensiv Niemeier angesehen.

Ihr Aufschlag ist alles andere als ohne. In Paris hätte sie auch Stephens geschlagen, hätte hier die Nerven und die Physis nicht gestreikt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Emma ist draußen. Ich mache @gentleman dafür verantwortlich :belehr:



Emma Watson? Ach nee, da wären wir in der Fantasywelt und
die Tennisdame heißt ja Heather. :D
Schon klar, wer gemeint ist, nun ja, es gab früher jemanden, der auch immr nur von Jule, Angie, Mona etc redete.
Puuh, viel Hoffnung macht Emmas Reportaire nicht für die Zukunft. Athletisch ist sie, die Rückhand ist Okay. Ihre Vorhand ist recht mau und der Aufschlag, so naja.
Repertoire meinst du, immerhin hast du den Begriff Skillset umschifft! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Swiatek hat extrem mit sich zu tun. Ganz schwaches Spiel, ganz schwacher Tag. Dennoch erwarte ich, sollte sie gleich den Satzausgleich kassieren, die Nerven behalten wird und es nach Hause schaukelt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Kerkhove hatte ihre Chance das in 2 durchzubringen!
Den 1. Satz darf sie nicht mehr abgeben!
So wird se in 3 tapfer rausgehen!
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Schade- wurde denn nicht ganz ne aschenputtel-geschichte für pattinama kerkhove.

Ich hoffe natürlich inständig, dass die Performance von Swiatek nicht mit ihrer Schulterproblematik zu tun hat :panik:

Tan nimmt den Schwung mit (y)
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Schaue gerade Niemeier - Tsurenko. 3-2 führt die Deutsche in Satz 3 mit Break vor was aber in diesem Spiel nichts heißt. Im Moment sind wir bei 5 Breaks in Folge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
6-3 am Ende, dann doch 1x den eigenen Aufschlag durchgebracht. War echt nicht schön anzusehen aber letztendlich zählt nur der Sieg. Toller Erfolg für sie und Kasi. (y)
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Wäre es ein Leichtathletikwettkampf hätte wohl die drahtige Tsurenko gewonnen. Besser werfen als aufschlagen, muss sie dafür aber.
 
Oben