Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Fournier vielleicht? aber der passt nicht so wirklich nach Dallas, mit dem Vertrag hätten die Mavs den überhaupt gewollt?

Wenn die 104/4 aus deiner Liste oben stimmen hätten die Mavs Green drauflegen müssen, damit die Gehälter aufgehen. Bei 110/4 wäre noch Frank möglich gewesen, den die Knicks hätten waiven können.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Och, geht noch, finde ich. Er hat ja immer noch das Upside und vor allem ist das ja ein absolut tradebarer Vertrag, mit dem Jahresgehalt, in diesen Zeiten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Damn, danke für die ausführliche Berichterstattung hier - da war ja anfangs ordentlich was los. Please keep it up! :D Hätte auch gehofft es wird noch die Bomb gedropped und KD/Irving kommen für AD/Russ zu den Lakers - endlich neue Taco Tuesday-Buddys für LBJ :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Simons und Brunson mit 100 bzw. 110 Millionen für 4 Jahre und die Spurs hatten Angst davor, Murray könnte nach 2 weiteren Jahren für Peanuts einen Maxdeal fordern und man müsse den Mann dann bezahlen. Freue mich schon darauf, wenn man nach 2 Jahren mit je 15 Siegen dann genau so einen Deal für Spieler der obengenannten Kategorie machen wird.

Lonnie war auch klar. Poeltl wird man auch noch abgeben, sobald ein halbwegs gutes Angebot reinkommt. Trust the process :clowns:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
der Jokic Deal finde ich auch krass. Klar Salary Cap ist da aber braucht man wirklich 50 Mio im Jahr ?
Wie viel Denver dann andere Stars unterschreiben ? Hofft man wirklich nur auf Murray und MPJ ?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
wenn der mvp schon keinen max bekommen sollte, wer denn dann? :p

Das ist nicht die Frage. die Frage ist ob man hals MVP Contender sein will, dazu wenn man kein Titel hat...
Mit so einem Vertrag wird es jetzt sau schwierig für die Nuggets etwas um Jokic zu bauen. Fast wie damals mit Garnett bei den Wolves.
das Argument mit Booker und Beal verstehe ich auch nicht. Nur weil es andere grauenhafte Verträge gibt muss man selbst das gleiche machen ?

Er hätte das Beispiel Dirk folgen müssen mMn.
 
Oben