Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.159
Punkte
113
Keiner zwingt New Orleans dazu, so einen wahnwitzigen Vertrag zu unterschreiben. Die 231mio/5 Jahre sind doch nur das theoretische Maximum, oder ? Wer das mit dieser Krankenakte und dem entsprechenden Gesundheitsausblick unterschreibt, ist verrückt oder schwimmt im Geld. Welches andere Team würde Zion dieses Geld hinterher werfen ? Ich glaube niemand, also muss das New O auch nicht tun.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
Keiner zwingt New Orleans dazu, so einen wahnwitzigen Vertrag zu unterschreiben. Die 231mio/5 Jahre sind doch nur das theoretische Maximum, oder ? Wer das mit dieser Krankenakte und dem entsprechenden Gesundheitsausblick unterschreibt, ist verrückt oder schwimmt im Geld. Welches andere Team würde Zion dieses Geld hinterher werfen ? Ich glaube niemand, also muss das New O auch nicht tun.

Bin ich mir nicht sicher.
Potential ist immer noch ein dickes Argument bei solchen Deals.

Gibt locker ne Handvoll Teams, die Zion das Cash angeboten hatten.

Wartet doch einfach Mal ab.

Wenn diverse Forenmitglieder gms oder owner wären, hätte das jeweilige entweder ne payroll von ner Milliarde Dollar oder auf der anderen Seite nur die Hälfte der rosterspots besetzt, weil jede Forderung nach neuen Vertrag von Spieler xy total überzogen ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.159
Punkte
113
Wenn das jemand Zion unter den aktuellen Bedingungen (also nicht direkt nach seinem NBA-Eintritt) bietet, dann viel Vergnügen. Der Mann ist zwar ein schwer zu verteidigender Scorer mit nem guten Händchen, aber viel zu schwer und hält offenbar sein eigenes Gewicht bei der entsprechenden Athletik auch nicht aus. Mit 21 schon ne Stressfraktur im Fuß und ne Meniskus-OP, da muss man schon einen Voodoo-Priester beschäftigen damit der Körper die 5 Jahre auch zu 70% hält.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
Wie gesagt: abwarten, Herr Doktor.
In drei Jahren kannst du immer noch schimpfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
ein so kleiner Markt wie NO kann es sich doch gar nicht leisten, dieses Risiko nicht einzugehen. Du brauchst auch Zugpferde, und das ist Zion allemal und seine Leistungen waren, wenn fit, ja mehr als vielversprechend. Klar, Krankenakte und so, aber als NO musst du das halt machen, eine Kerze anzünden und aufs Beste hoffen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.159
Punkte
113
Solange er fit ist, sind die 27PPG sicher nicht unrealistisch dauerhaft, da er ja technisch auch kein Stümper ist und einen guten Touch hat. Dafür muss er "nur" extrem diszipliniert bei seinem Gewicht sein, und athletisch gezielt bei 80% agieren damit der Unterbau hält.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Man hat seine Hausaufgaben gemacht in NO. Man konnte eh nicht ablehnen. Jeder Free Agent oder Traderpartner hat ja heute eine Liste auf der New Orleans leider nie drauf steht. Ausser einmal. Danke CJ. Also was bleibt einem übrig.

Wir haben allerdings alles menschen und unmenschenmögliche möglich gemacht um die bestmögliche Entscheidung zu treffen.
Bereits nachdem Zion gedrafted wurde erschien der Geist von Madame Marie Laveau auf der St. Louis Cemetary und opferte eine Huhn um die Götter gnädig zu stimmen. Leider brachten das Federvieh keine wirklich guten Ergebnisse wie jeder mitbekommen hat.
Deswegen wurde dieses Jahr zum Jahrestag der Erscheinung von Marie Laveau ein Straus auf dem Friedhof ausgesetzt.

In Blut an die Wand geschrieben am nächsten Tage prangten die Worte. "Pels stacked, League fucked."

91iZ+8B7cqL.jpg
 
Oben