Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.737
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Hmm, Brogdon ich weiß nicht. Okay, ein klares Upgrade zu Pritchard natürlich und auf Guard tiefer geworden. Dafür aber auf dem Wing, wo man sowieso eher Verstärkung bräuchte, und auf Center noch dünner. Gerade Theis ist gold wert die lange Saison über (und im Notfall in den POs) bei Williams III Verletzungsgeschichte und Als Alter. Dazu sind seine Einsatzmöglichkeiten wahrscheinlich begrenzt aufgrund von Smart und Brown und auch wenn die Guardrotation so natürlich echt stark aussieht (Punch von der Bank?), muss er erstmal gesund sein in den Playoffs, denn er spielt ja offenbar nicht viele Spiele. Und Nesmith ließ hier und da (vor allem hier) immer wieder ziemlich gute D aufblitzen, aber ehrlich gesagt war das Jahr unter Udoka leider ein Rückschritt zur Rookiesaison, besonders sein shooting (obwohl er ja als shooter in die Liga kam).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.286
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Utah sprengt den Laden, ok. Aber ob die Combo Gobert - KAT so vielversprechend ist? Klingt natürlich erstmal imposant, vor allem defensiv. Aber offensiv ist die Zone dicht.

Towns ist doch einer der besten Shooter unter den Bigs und drückt gerne von draußen ab. Letzte Saison 5mal bei 41% Trefferquote.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Yep so stelle ich mir nen Big - Man für die Jazz vor :LOL:


Walker-Kessler.jpeg


Passt :clowns: Stand jetzt: Isch kotze...

Edit: Ok die Picks sehe ich jetzt erst habe erstmal nur noch Bauchschmerzen ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.286
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
WTF? Warum? 4 Picks für einen Center ohne Wurf? Wenn da wenigstens Dlo mit weg wäre. Shit.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.737
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Utah will Gobert loswerden und wird dafür auch noch fürstlich bezahlt von einem Team, dass offenbar auf Twin Towers setzt :crazy: Towns braucht als Ballhandler oder Screener doch auch den Drive (von ihm oder dem Ballhandler) als Gefahr. Soll er jetzt nur noch stretchen oder gibt es double screens en masse?

Naja, wenn er mit quasi nicht existenter Perimeter D zusammen spielt. Dass er so angegangen werden konnte lag primär an schlecht verteidigenden Mitspielern bzw. keinem guten Defensivcoaching. Hol den nach Boston und es wird mit Pre-switching /Zonenkonzepten eine All-Time D.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113

Hm Plan scheint klarer zu werden. Picks nach Phoenix für Ayton um mit Mitchell zu kombinieren. Suns nehmen die Picks und ihre eigenen um dann 6 und mehr Picks Richtung Nets für Durant zu schicken.

die Liga ist krank. So viele Top Teams. Das dann aber Blazers und Wolves gleich all in gehen obwohl ihre top Stars zu alt oder zu jung sind muss man in dieser Phase nicht verstehen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
gobert ist ja nicht mal Spielbar in den Playoffs

Häh? Warum soll der nicht spielbar sein? Der sieht auch gegen die Guards/Forwards ganz ordentlich aus. Das Problem der Jazz war doch, dass der Rest nicht verteidigen kann. Vor allem mit der Guard Rotation ist das defensiv grausam schlecht. Wenn man Gobert aus der Zone zieht werden diese Schwächen ausgenutzt. Das ist aber nicht der Fehler von Gobert sondern zeigt eher wie er während der Regular Season die defensiven Schwächen kaschieren kann.

Das Problem mit Gobert ist dann eher, dass er offensiv nicht viel kann (um Small Ball des Gegners zu bestrafen) und dass er zu teuer ist.
Sportlich passt das neben Towns eigentlich ganz gut. Aber der Preis ist verrückt.
 
Oben