Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Towns ist doch einer der besten Shooter unter den Bigs und drückt gerne von draußen ab. Letzte Saison 5mal bei 41% Trefferquote.


Theoretisch klappt das, aber man kann ihm dahingehend ja auf den Füßen stehen und Gobert zieht keine Doubleteams. So beweglich ist KAT nicht und müsste aufposten, was dann die Zone wieder dicht macht. Kann mich natürlich auch irren und es funktioniert.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Naja unsere Timeline ist jetzt über die nächsten paar Jahre mit Gobert +KATs Verlängerung und danach kommt dann Ant langsam in seine Prime und wir haben wieder unsere Picks. Das passt schon. Ich werde langsam warm mit dem Deal. Picks in overrated und Gobert ist underrated. Das wird ein spannendes Experiment und hoffentlich leider geil.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
die Liga ist krank. So viele Top Teams. Das dann aber Blazers und Wolves gleich all in gehen obwohl ihre top Stars zu alt oder zu jung sind muss man in dieser Phase nicht verstehen.

Wo sind wir denn All in gegangen? Grant kam zu einem Fairen Preis. Die Vertragsverlängerungen sind nicht übermäßig schlecht und ein Trade für Durant, oder so steht nicht im Raum.
Stand jetzt sehe ich das Team auf dem Niveau mit Dame, Cj, Nurk in den Jahren 18-21. Play-Inn Tournament, bis max. Platz 6 und wahrscheinlich 1st Round Exit; max. eine Runde weiter. Es bleibt aber die Möglichkeit zu reagieren und später noch (zur Trade Deadline, zum nächsten Sommer) an einem größeren Trade zu arbeiten. Ich finde übrigens, dass der Weg mit Dame dieses zwingend erfordert, denn sonst kommen wir nicht aus dem gehobenen Mittelmaß heraus.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Das meine ich mit all in. Dame behalten aber eigentlich, zumindest aus meinem Blickwinkel, keinen realistischen Weg ein echter contender zu werden wenn man sich anschaut wie gut die aktuellen contender schon aufgestellt sind und aktuell ja nur besser werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Utah soll mal ein bis zwei von den Picks rüberwachsen lassen, dafür nehmen wir mit unserem Capspace Conley und Gay von deren Gehaltsliste. Wir sind die nächsten beiden Jahre eh Kacke und das wären super Tankcommander, wenn die so spielen wie in Utah.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.805
Punkte
113

Spinne ich oder gibt Windhorst indirekt "die Meinung der Liga" wieder, die den Jazz einen Rebuild andichten wollen? Die damalige Situation mit alternden Celtics - Stars und den jetztigen Jazz zu vergleichen ist doch absoluter BS. Ich feiere den First Round Pick, den man für Royce O'Neal abgestaubt hat und da jetzt irgendwas anderes hineinzuinterpretieren ist doch sehr abenteuerlustig. Einzig Mitchell und Gobert interessieren und wenn einer von den beiden getradet wird, dann der letzte und daraus resultiert dann ein Facelift oder weiß Windhorst etwas was noch nicht nach außen kommuniziert wurde? Einzig wenn Mitchell intern nen Trade gefordert haben sollte, würde dieses Rebuild - Szenario absolut Sinn machen...

Damn....



Jazz haben die Bank geplündert!


Er weiss wohl schon wohin es weiter geht? (in Anbetracht dass Jazz stets in den Playoffs sind)

 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.684
Punkte
113
Alter.....bin geschockt! Nicht weil Gobert jetzt mit Towns spielt, sondern wieviele (unprotected!) first round picks sich die Wolves das kosten lassen!
Das wird noch richtig teuer in der Zukunft!
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.355
Punkte
83
Das ist schon echt eine seltsame Kombo mit Kat und Gobert, aber irgendwie auch erfrischend mal wieder ne Gegenbewegung zu Smallball zu sehen :)
Die neuen Twin-Townsers werden aber sicher ihre Probleme bekommen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das meine ich mit all in. Dame behalten aber eigentlich, zumindest aus meinem Blickwinkel, keinen realistischen Weg ein echter contender zu werden wenn man sich anschaut wie gut die aktuellen contender schon aufgestellt sind und aktuell ja nur besser werden.

Ich sehe es ja grundsätzlich ähnlich und denke nicht, dass wir es schaffen mit Dame in den nächsten 5 Jahren einen Titelcontender zu bauen. Es sei denn Sharpe oder Simons gehen in den nächsten 2-3 Jahren durch die Decke, oder einer von beiden wird gegen einen Allstar SF/PF getradet.

Allerdings würde ich eine weitere Extension Lillards (2 Jahre, 100 Mio) nicht verstehen. Zur Zeit finde ich ein festhalten an ihm aber ein gutes Zeichen, gerade wegen seiner Treue zur Franchise.
 
Oben