Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.707
Punkte
113
Gasly bekommt jetzt die Strafe
das mit Russell kapier ich immer noch nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wann ist denn MSC an MAG vorbeigegangen ? Hat der überholt, oder wurde er vorbei gewunken ?

Was ist denn eine Track Violation, wenn das kurveninnere Rad die äußere Linie am Kurvenausgang berührt, oder wenn es vollständig drüber ist ? Drüber war Hamilton auf keinen Fall, das Rad hat die Kurbs außen nur berührt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ich glaube es wäre cleverer gewesen von Schumacher Stroll nicht in T1 zu überholen, sondern erst auf der langen Grade...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Nicht euer ernst Alpha Tauri, Strafe VERGESSEN? :kopfpatsch:
edit: Wohl doch nicht...

0 Chance für Verstappen, hätte ich nach gestern nicht gedacht...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ferrari ist wirklich unfassbar. Eigentlich müsste jetzt auch was bei Leclerc passieren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Könnte man schon drüber nachdenken, ob MSC nicht der Driver of the day ist, wenn es nicht Alonso ist.

Oh oh, das werden noch 10 lange Runden für Leclerc ...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.707
Punkte
113
Ver bekommt das hier noch geschenkt... wartets ab.
Und wenns durch Track limits ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das wäre der Knaller, wenn Leclerc ausfällt weil das Gaspedal mechanisch gebrochen ist. :panik:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Uiuiui, noch 3 Runden Angst und Zähneklappern für Leclerc ...
 
Oben