Tour de France 2022


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Roglic zusammen mit Pinot am Galibier rund 2 Minuten hinter Pogacar/Vingegaard
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Extrem lange Abfahrt. Wenn die rund um das Gelbe herum zocken, kommen vielleicht wieder welche von hinten heran.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kaum schreibe ich es, schließen wieder welche von hinten auf.

Oh, Warren Barguil... das sah schon ziemlich nach Super-Tuck aus. :skepsis:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hä? Was ist mit WvA?

Edit: Ah, er wurde bis zu Roglic zurückbeordert und spannt sich dort vor den Zug.

Vingegaard hat ja noch Kruijswijk und Kuss als Helfer vorn
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist fast schon schlimmer und eindeutiger. Würde mich nicht wundern wenn wir in einigen Jahren über Pogacar ganz anders reden.

Die Vergleiche sind dann schnell mal in den Raum gestellt.

Aber mit welcher Grundlage? Früher ist Armstrong mit seinen Discovery Kollegen so in einen Berg geknallt, da ist niemand mehr zurückgekommen.
Während die Abstände heute viel geringer ausfallen, weil die Leistungsunterschiede einfach nicht mehr so groß sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Heute auch der Beleg dafür, dass Pogacar über sein (im Vergleich) schwaches Team angreifbar ist.
Er hatte zum letzten Anstieg nur noch den Covid-geschädigten Majka zur Hilfe und war schon voher ständig von Jumbo-Visma in einen roten Bereich getestet und getrieben worden am Galibier.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Jonas!!! :love: :jubel: :knuddel:

Vielleicht waren die Attacken von Roglic und Vingegaard doch zu viel für Pogacar.

Ich bin so happy! :jubel:
 
Oben