Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Bis Heise den Paderborner, den in HZ 1 kaum was eingefallen ist, durch diesen dummen Querpass das 1:0 schenkt, war man die bessere Mannschaft... Kaufmann muss das 1:0 machen, Gondorfs Kopfball geht nur ganz knapp am Pfosten vorbei.

Interessiert jetzt natürlich niemanden mehr. Hatte es in den letzten Tagen leider befürchtet, auch in den Testspielen war die Verteidigung schon sehr schwach.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Boah, Braunschweig müsste eigentlich mindestens 3 Tore geschossen haben… eher vier
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum? Ex-Freundin war KSC-Fan? :clowns:
Vor allem war das Verhalten des KSC im Fall Jatta einfach unter aller Sau. Zunächst wird Jatta beim Spiel in Karlsruhe kurz nach dem Start der widerlichen Bild-Kampagne bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Dann verliert der KSC das Spiel glatt mit 2:4 und legt am Tag danach gleich mal Protest gegen die Spielwertung ein, anstatt sich kleinlaut für das asoziale Verhalten seiner Fans zu entschuldigen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Hansa mit einem soliden Auftakt und einer Leistung, die die Kogge direkt auf einen Nichtabstiegsplatz hievt. Weiter so! Die Tendenz stimmt! (y)

Tabelle einfrieren, Saison beenden, hätte ich heute, hier und jetzt kein Problem damit. Darmstadt, Braunschweig und Karlsruhe brauch kein Mensch. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Den KSC Hate muss ich nicht verstehen, sehe die lieber in Liga 1 als so manchen anderen Klub. Wird aber noch dauern, weil es keine einfache Saison wird.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Hansa mit einem soliden Auftakt und einer Leistung, die die Kogge direkt auf einen Nichtabstiegsplatz hievt. Weiter so! Die Tendenz stimmt! (y)

Tabelle einfrieren, Saison beenden, hätte ich heute, hier und jetzt kein Problem damit. Darmstadt, Braunschweig und Karlsruhe brauch kein Mensch. ;)
Darmstadt und der KSC haben doch in der letzten Saison erfrischenden Fussball gezeigt und auch authentische, geradlinige Trainer. Die möchte ich schon noch weiterhin in der 2. Liga sehen!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das gerade HSV Fans am ersten Tag die Keule raus holen zeigt wieder einmal mehr das der Mensch zu vergesslich ist.
HSV-Fans sind auswärts eine echte Qual und gehören sicher zu den unangenehmsten Fangruppierungen (da weiß ich schon von Berufs wegen, wovon ich rede). Ganz übel.
Was seinerzeit mit Jatta abgezogen wurde (nicht nur von Fans, sondern auch von einigen Vereinen), ist aber in der deutschen Fußballgeschichte fast schon beispiellos. Und da war der KSC nunmal mittendrin statt nur dabei. Wie da Vereine versuchten, auf Zuruf der Springerw*chser Punkte am grünen Tisch zu erschleichen und sich nicht zu schade waren, auf den widerlichen Rassismuszug der Bild aufzuspringen, ist und bleibt eine echte Schande. Völlig egal, ob Jatta nun beim HSV oder in Sandhausen spielt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
@le freaque
Hast ja recht, dann verdamme den KSC die nächsten Jahre/ Jahrzehnte, ich tue es nicht.;) Ich hoffe mal das Jatta nicht nur läuferisch wieder überzeugen kann, sondern auch fußballerisch (Timing, Technik mit Ball, Flanken, usw.).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Über den Auftakt gibt es wenig zu sagen, 40 min war es ganz ordentlich, Pröger war deutlich unser bester Mann. Der randbelgische Real-und Interkiller konnte leider nur 10 min mitzocken. Ansonsten war es klar zu wenig, Fröde UND Dressel im Heimspiel ist klar zu klobig und steif, Neidhardt mit einem Totalausfall. Das reicht dann schon, gegen ein abgezocktes Topteam zu verlieren. HDH musste nicht einmal groß schwitzen. Denke, man muss sich darauf einstellen, nach HSV und Bielefeld mit 0 Zählern dazustehen. Hoffe, die Lage bleibt ruhig und Piecke wird nicht aktionistisch.
 
Oben