NFL Offseason 2022


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Baker geht nach Carolina.


Baker und Darnold beim gleichen Team, wer hätte das damals gedacht? :LOL:
Kleiner, aber wichtiger Zusatz.


Die Brown waren hier natürlich am Arsch. Freut mich für Baker. Die Panthers versuchen es für einen geringen Preis. Alles in Ordnung. Und ja, damit bleibt man weiterhin maximal im Mittelfeld, aber vom Deal her passt es tausendmal besser als der Horrordeal für Darnold, wo man einfach die nächsten 3-5 Jahre weggeschmissen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Interessant. Gab ja schon länger die Gerüchte, jedoch schien das Thema seit der Draft erledigt gewesen zu sein.
Vor der letzten Saison und besonders nach den ersten drei Spielen hatte ich ja gehofft, dass sich Darnold bei uns endlich in der NFL etabliert. Die Ernüchterung folgte schnell und hart.
Jetzt bei Mayfield habe ich besser keine zu großen Hoffnungen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Der Preis für die Panthers ist schon gut. Bin überhaupt kein Fan von Baker, der für meinen Geschmack einfach immer zu sehr mit anderen Gedanken als Football beschäftigt ist, aber einen hochmotivierten Mayfield für 5m und einen 5th für ein Jahr zu haben, da kann man nichts sagen.

Mit der OL und McAdoo als OC/Playcaller hätten aber noch ganz andere QBs Probleme. Von daher würde ich für die Panthers jetzt keinen Optimismus entwickeln, trotz des Upgrades auf QB. Vor allem durch das Brady Comeback. Davon abgesehen ist die NFCS natürlich brutal schwach.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
43
Der Preis für die Panthers ist schon gut. Bin überhaupt kein Fan von Baker, der für meinen Geschmack einfach immer zu sehr mit anderen Gedanken als Football beschäftigt ist, aber einen hochmotivierten Mayfield für 5m und einen 5th für ein Jahr zu haben, da kann man nichts sagen.

Mit der OL und McAdoo als OC/Playcaller hätten aber noch ganz andere QBs Probleme. Von daher würde ich für die Panthers jetzt keinen Optimismus entwickeln, trotz des Upgrades auf QB. Vor allem durch das Brady Comeback. Davon abgesehen ist die NFCS natürlich brutal schwach.

Siehst du die Panthers bzw. die south so schwach? Buccs sind glaub unstrittig contender und ich sehe da die saints extrem nah dran. Da hat für mich nur der HC große Fragezeichen, aber das roster ist für mich Top 6 in der NFC. Falcons spielen wahrscheinlich um den 1st overall, aber mit buccs, saints und (jetzt) panthers ist das doch keine schwache division mehr, gerade in der NFC.
Die Panthers haben die line neben Moton mit Bozeman auf center, Colbert auf guard und natürlich Ike heftig verstärkt, die Waffen auf den skill positions sind da und auch die D ist für mich überdurchschnittlich.
Wenn Baker ne ordentliche Saison spielt, sehe ich da sogar nen shot auf ein wildcard-spot.

Ob ihnen das dann wirklich hilft bezweifle ich. Bekommt Baker dann den Vertrag, bindet man einfach zu viel cap für nen durchschnittlichen qb, hat aber ein roster, dass dir mit nem durchschnittlichen qb ne winning season gibt. Dann bist quasi in der Bengals-Dalton Situation..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Naja, also ich sehe den schlechtesten OC der Liga, eine lebende Karikatur, mit einer immer noch schwachen OL und einem Andy Dalton like QB, wie du schreibst, dann schon schwach.

Und Saints sehe ich auch anders. Ja, das Roster ist gut bis sehr - außer QB. Aber wir haben diese Offense über Jahre hinweg nur mit dem Top 5 Offensive Mind Sean Payton gesehen. Arians/Leftwich/Bowles konnten mit Winston nicht gewinnen. Ich weiß nicht, ob Dennis Allen das kann.

Buccs sind definitiv ein Contender, solange TB spielt, aber der Rest der Division macht es ihnen in der kommenden Saison auch leicht.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Ort
Berlin
Es ist genau das eingetreten, was Experten gesagt haben: Patrick Mahomes ist jetzt schon fast unterbezahlt und wird es in 2-3 Jahren auf jeden Fall sein!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Es ist genau das eingetreten, was Experten gesagt haben: Patrick Mahomes ist jetzt schon fast unterbezahlt und wird es in 2-3 Jahren auf jeden Fall sein!

Mahomes hat den Vertrag bewusst gewählt, damit hat er den Grundbaustein gelegt, dass die Chiefs um ihn herum immer ein mehr als konkurrenzfähiges Team stellen können.
Abgesehen davon, verdient Mahomes mit Sponsoring und allem drum und dran im nächsten Jahrzehnt eh soviel wie kaum jemand anderes, da spielt es dann auch keine Rolle ob er dann mal aus den Top5 der Bestverdiener rausfällt, ähnlich war/ist es bei Brady ja auch.

Die Jungs sind einfach smart, wissen um ihre Ausnahmestellung und haben das große Ganze im Blick. Andere versuchen kurzfristiger alles rauszuquetschen und ihnen geht auf Strecke irgendwann die Luft aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Julio ist ja einer meiner absoluten Lieblingsreceiver, aber erst zu den Tits und jetzt zu den Bucs macht es nur schlimmer und schlimmer. So kann man sich seine Legacy auch zerstören. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Julio ist ja einer meiner absoluten Lieblingsreceiver, aber erst zu den Tits und jetzt zu den Bucs macht es nur schlimmer und schlimmer. So kann man sich seine Legacy auch zerstören. :D
Das Gleiche denkt sich so manch anderer über den Wechsel von Matty Ice zu den Colts. ;)
 
Oben