Werbung auf Sportforen ist enervierend


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Das Ding popt sehr spät auf, natürlich immer genau dann, wenn man wo rauf klicken will und zack öffnet sich ein uber tab oder gar die App :sleep:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Bei mir sieht es am PC mal wieder so aus
20220613_200317.jpg
Schön über die ersten Beiträge weg, wegklicken unmöglich
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Ist das jetzt normal oder wie ist die Nicht-Reaktion zum Thema zu interpretieren?

Problem liegt weiter vor, Forum ist über Smartphone dadurch fast unbenutzbar, da maximal nervig und frustrierend.

@Angliru @Max Power
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Dafür nervt jetzt die Free Now-Werbung massiv... zumindest am Mac muss ich immer wieder aktualisieren, da sich die Werbung irgendwie über die gesamte Forenfläche legt und man quasi nichts anderes mehr anklicken kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
1663769850208.png

Wie kann ich diese Werbung schließen? kein Kreuz da. Man kann nichts mehr lesen in den Unterforen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Jetzt isses wieder exorbitant nervend....die Einblender am unterem Bildschirm am PC....überlagern sich sogar mehrere....und so einfach wegmachen kannste auch nicht gleich...Kreuz in der Farbe verschwunden etc......Aaaaalter, das nervt. Bin ich der einzige der das sieht oder wie ??
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Jetzt isses wieder exorbitant nervend....die Einblender am unterem Bildschirm am PC....überlagern sich sogar mehrere....und so einfach wegmachen kannste auch nicht gleich...Kreuz in der Farbe verschwunden etc......Aaaaalter, das nervt. Bin ich der einzige der das sieht oder wie ??
Habe oben bei der startseite ne kleine werbung. Unten in der Mitte ne sehr Grosse.

Aber ich kann alles problemlos anklicken. Insofern für mich okay. Browser hab ich opera.
 
Oben