Frauen EM 2022


AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Wie kann man da bitte Abseits überprüfen. Die Szene war viel früher, noch bevor Brand die beiden Chancen hatte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Die gelbe war übrigens überfällig.
Bei den deutschen isses toller einsatz bei den Blauen alles foul!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Also zumindest kann man den Mythos das die Mädels nicht markieren oder viel disziplinierter sind als die Männer nun auch für die deutsche NM
begraben. Bei den Amis ist das ja schon lange vorbei aber so eine Schwalberei und jammerei habe ich von einer damenmannschaft selten gesehen.
Und raus:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Am Ende dann einen Tick glücklicher, aber durchaus verdient. Die letzte deutsche Offensivaktion hätte noch ein Tor verdient, aber da war die Hacke der Französin im Weg. Die Französinnen aber auch bärenstark und offensivstärker, nur im Abschluss den Tick inkonsequenter.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Das waren alleine zwei glasklare Schwalben äh Fouls an Magull, die mit einem 11-Meterpfiff geahndet gehättet gehört werden müssen. :belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Am Ende dann einen Tick glücklicher, aber durchaus verdient. Die letzte deutsche Offensivaktion hätte noch ein Tor verdient, aber da war die Hacke der Französin im Weg. Die Französinnen aber auch bärenstark und offensivstärker, nur im Abschluss den Tick inkonsequenter.

Unglücklicher triffts wohl eher.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Ich frag mich ja, warum die Neumann jedes Spiel kommentieren muss…das die beim ZDF einen Narren an der gefressen haben ist klar (und ja die männlichen Kollegen vom ZDF sind nicht großartig besser), aber gefühlt hört man bei der EM nur Neumann, Neumann, Neumann…es nervt
 
Oben