Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mein Voting samt denen von Cudi und Supatim.


sportforen_logo.png

giphy.gif
01. 2. KO-Runde
Celina-Jade6
Jana-Ina Zarella6
02. 2. KO-Runde
Monica-Bertini4
Charisma-Carpenter8
03. 2. KO-Runde
Beatrice-Barichella5
Olivia-Culpo7
04. 2. KO-Runde
Nikki-Howard4
Sude-Zülal Güler8

1: Not gegen Elend. Könnten auch irgendwelche Muttis vom Hockeyverein um die Ecke sein, die ihre Kids zum Training bringen.

2: Das Niveau bleibt schwach. Man merkt, dass das Forum bereits die meisten Leckerbissen ausgesiebt hat.

3: Barichella ist wirklich hübsch. Natürlich liegt sie hier zurück. Seufz...

4: Güler ist ein weiterer Lichtblick und setzt sich locker gegen ihre biedere Gegnerin durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Ja doch, obwohl ich für Culpo gestimmt habe, macht man mit ihr definitiv auch nichts falsch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja doch, obwohl ich für Culpo gestimmt habe, macht man mit ihr definitiv auch nichts falsch.
Sehe ich auch so, war quasi ein Coinflip bzw Tagesform. Habe auch für Culpo gestimmt, aber Rubens ähh Beatrice hätte die anderen 3 Duelle easy gewonnen.

Leider also ein Fall von unglücklichem Matchup.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Ich dachte sein zweiter Name wäre: "Schädling mit beschädigtem moralischem Kompass inklusive Regelauslegung nach Pippi-Langstrumpf-Art"

Und jetzt viel Spaß mit dem Ohrwurm.

Nananana-nananana-nanananana.

Das ist einfach sein Vorname. @Savi ist einfach der Username fürs Forum. Das andere wäre zu lang
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Und keiner hat es gemerkt...
Duell 26 wird wiederholt, da Sweeney in dieser ersten KO Runde zweimal antrat :weghier:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Und keiner hat es gemerkt...
Duell 26 wird wiederholt, da Sweeney in dieser ersten KO Runde zweimal antrat :weghier:

Die Sweeney hat sich 2x (gegen Spears und Deutch durchgesetzt) und ihr Duell soll jetzt wiederholt werden? Dann lass halt Sweeney und Deutch weiter?

Was passiert dann mit dem Spears - Duell?

Edit: @Savi hat wahrscheinlich bei Duell 5 Sydney Sweeney vs Sydney Sweeney antreten lassen, dadurch ist das Ganze aufgeflogen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Kommt Leute, das ist meine Schuld. Ich hab EINMAL nicht nachgesehen, ob alles richtig ist, was @Savi macht. Was genau habe ich dabei erwartet? Blame it on me.
 
Oben