DFL Supercup 2022: RB Leipzig - Bayern München


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
M. de Ligt doch lieber verkaufen. Gibt's schon Interessenten? Das Transferfenster ist ja noch offen...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
Da hätte Kimmich wutentbrannt auf Hernandez zustürmen müssen für dessen Dummheit und nicht auf die Leipziger.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.686
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da hätte Kimmich wutentbrannt auf Hernandez zustürmen müssen für dessen Dummheit und nicht auf die Leipziger.
War eine unsportliche Aktion von Olmo. Sowas von einem Bayernspieler und die Diskussion geht los. Allerdings darf Hernandez nicht drauf reinfallen.
Muss aber auch ganz ehrlich sagen, sowas hab ich in über 30 Jahren nicht gesehen. Eigentlich müsste man es öfter so machen, das würde bestimmt öfter klappen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
War eine unsportliche Aktion von Olmo. Sowas von einem Bayernspieler und die Diskussion geht los. Allerdings darf Hernandez nicht drauf reinfallen.
Muss aber auch ganz ehrlich sagen, sowas hab ich in über 30 Jahren nicht gesehen. Eigentlich müsste man es öfter so machen, das würde bestimmt öfter klappen.

Wo ist dein rage zum Ball haltenden Neuer nach dem letzten Freistoß? ;)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Ausgiebige Freude beim FC Bayern. War aber durchaus unterhaltsam das Spiel :)
Sehe ich auch so.
Das Ganze hat seinen Zweck erfüllt-nettes Spektakel zum Saisonstart.
Große Analysen braucht man da glaube ich gar nicht bringen, außer vielleicht....wenn die Bayern richtig ins Rollen kommen, dann sieht das schon verdammt gut aus.
Aber hey, so hat man sich das doch auch gedacht....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ne, mal im ernst. Wenn olmo da wirklich vorhatte die Bayern glauben zu lassen, dass der Ball im aus wäre fällt es mir schwer das zu haten, weils irgendwie genial ist.

Bayern trotz der Spannung am Ende verdient gewonnen. Musiala ist das was man von Sane erwartet hat. Riesen Talent.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Das übliche Problem bei uns…sobald die Konzentration nachlässt und der Gegner seine Chance sieht, brennt der Baum gleich komplett. Da gibt es wirklich nur schwarz oder weiß in der Defensive
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
War eine unsportliche Aktion von Olmo. Sowas von einem Bayernspieler und die Diskussion geht los. Allerdings darf Hernandez nicht drauf reinfallen.
Muss aber auch ganz ehrlich sagen, sowas hab ich in über 30 Jahren nicht gesehen. Eigentlich müsste man es öfter so machen, das würde bestimmt öfter klappen.
Ich glaub nicht mal, dass das so beabsichtigt war von Olmo. Der wollte einfach, dass es nach Davies Zeitschinden (der lief danach übrigens doch wieder recht vernünftig) so schnell wie möglich weiter geht. Ball ins Seitenaus und dann Einwurf zustellen ist natürlich Grauzone und gibt immer Theater, bei echten Verletzungen auch definitiv unsportlich, in der Schlussphase wo der Ball eh kaum im Spiel ist, ist es eher legitim.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
nach Davies Zeitschinden (der lief danach übrigens doch wieder recht vernünftig)
Jo nach eingehender Behandlung und nachdem er einen Teil des Spiels verpasst hat. Was soll das mit Zeitschinden zu tun haben, kann man sich in der Nachspielzeit grundsätzlich nicht verletzen oder wie?
 
Oben