Canelo Alvarez vs Gennady Golovkin 3, 17.09.2022, WBC-,WBA(Super)-,IFB-,WBO-Gürtel Supermittelgewicht, T-Mobile Arena Las Vegas, USA | DAZN Live


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Aber so was von. Aber das tut Canelo gut, der dachte ja er ist von einem andern Stern jetzt wird sich zeigen ob er ein ganz großer wird und dazulernt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Aber so was von. Aber das tut Canelo gut, der dachte ja er ist von einem andern Stern jetzt wird sich zeigen ob er ein ganz großer wird und dazulernt.

ja. Mehr

Quellbild anzeigen


futtern :D
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Finde auch nicht das Rosado schon durch ist, er legt sich nie einfach hin, hat gelernt auch harte Hände einfach zu nehmen.
Ist auch immer für eine Überraschung gut, siehe Melikuziev😉
Könnte mir durchaus einen KO/TKO-Sieg gegen diesen Gegner vorstellen 🤔
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
GGG hat im Interview wieder mal klar gesagt, dass er sich im Supermittel sehr wohl fühlen wird und das ein Sieg über Canelo sehr erfüllend wäre....... herrliche Wortwahl, typisch GGG👍😁
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Nur wird in der neutralen Ecke leider Father Time stehen, und der ist sehr parteiisch. :/
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Nur wird in der neutralen Ecke leider Father Time stehen, und der ist sehr parteiisch. :/

er ist 40. ich denke, dass er noch eine große performance im tank hat. seine schlachten waren alvarez 2 und mit abstrichen jacobs (wo er ungewohnt viel kassiert), und noch derevjanchenko und murata. wobei nur murata zeitweise ein brutales give and take war.
den rest seiner kariere verbrachte er relativ"untouched". father time is counting, aber ich denke, dass golvokin alvarez noch einmal alles abfordern kann und wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
Oben