Der offizielle Thread zur Saison 2022


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Aber auch nett gelöst von Jumbo. Beim Teamzeitfahren darf Gesink als erster übern Strich fahren. Gestern darf Teunissen mit der guten Platziertung zeitgleich das Trikot übernehmen. Heute nimmt Teunissen raus und Affini übernimmt zeitgleich das rote Trikot.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Vuelta zeitversetzt gucken wollen bei DAZN ist auch unterirdisch... :wallbash:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
so ein Dreckswetter da grad bei der vuelta

manchmal ist man froh kein Radsportler zu sein
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Und Roglic kassiert mal ordentlich. Lag es am Wetter? Scheint nicht die Form zu haben.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
bin mal gespannt ob sich ein Team traut Remco gleich an dem Berg zu attackieren.

Ineos hätte zumindest die Teamstärke da einfach mal Quickstep zu testen und evtl Remco in Zugzwang zu bringen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
das sieht lustig aus grad.
Trek versucht den Berg so schnell zu fahren dass die reinen Sprinter abfallen, Pedersen aber vorne im Feld bleibt.
Die Helfer von Trek da vorne an der Spitze sehen auch aus als würden sie ihr absolutes maximum geben und sich komplett verausgaben, können aber kaum fahrer abhängen.
Pedersen hat auch schon zu mehr Tempo aufgerufen, aber seine Helfer können einfach nicht. Das wirkt etwas traurig.

Sieht also alles nach Massensprint aus.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
am Ende sind sie Bennett jetzt doch losgeworden.
Aber nur 30 sekunden. Der wird bestimmt wieder rankommen. Trek hat fürs flache ja jetzt keine Helfer mehr
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
2 Minuten auf 30km haben sie noch auf die ausreißergruppe rückstand.

Bennett ist wieder dran.
Bora macht allerdings einfach keine Führungsarbeit obwohl sie den Favoriten für einen Massensprint haben, kapier ich nicht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
joa Ausreißer sind durchgekommen mit 25 sekunden. Bennett gewinnt den Spurt aus dem Hauptfeld locker.

Hat Bora einen Etappensieg durch die eigenen Passivität verschenkt
 
Oben