Miss Sportforen 2022 - Unnominated Beauties


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
01. Achtelfinale

Jana Ina Zarella
Kylie Minogue

Jana-Ina Zarella
740full-jana-ina.jpg

Kylie-Minogue
Kylie%20Minogue%20-%20Timebomb%20ani%20gifs-06.gif

02. Achtelfinale

Charisma Carpenter
Erin Moriarty


03. Achtelfinale

Olivia Culpo
Kaci Tansey


04. Achtelfinale

Sude Zülal Güler
Rachel Cook


Deadline 10.08.2022 17:33 Uhr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Achtelfinale
Jana-Ina Zarella
1
Kylie-Minogue
1​
02. Achtelfinale
Charisma-Carpenter
1​
Erin-Moriarty
1
03. Achtelfinale
Olivia-Culpo
1​
Kaci-Tansey
1
04. Achtelfinale
Sude-Zülal Güler
1
Rachel-Cook
1​

Duell 1: Zwei bekannte Namen, die sonst nicht viel zu bieten haben. Wie sind die ins Achtelfinale gekommen? Punkt an Zarella, das geringere Übel.

Duell 2: Schon besser. Moriarty ist eine süße, sie kriegt wie bereits in den Runden zuvor meinen Punkt.

Duell 3: Culpo ist nett, aber Tansey hat das hübschere Gesicht und strahlt mehr aus.

Duell 4: Güler ist eine natürliche Schönheit mit einem attraktiven Lächeln. Keine Chance für Cook.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
Da muss ich zu Hause erst mal den Bluttest anwerfen. Achtelfinale steht da, aber da ist viel Finalmaterial dabei. Dass meine absoluten Favoritinnen gegeneinander ranmüssen scheint irgendwie ein religiöses Sakrament zu sein für @Savi. Aber seis drum.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
1. Jana Ina fand ich irgendwie schärfer, als ich noch jünger war. Immer noch bildschöne, rattenscharfe Frau mit hübschem Gesicht und Hammerkörper, aber irgendwie fehlt das kleine bisschen Etwas. Zumindest im Vergleich mit Kylie Minogue. Wie alt soll sie sein? 54? Weiss sie das auch? Ich meine hallo, ich seh mir Videos von ihr aus den 80er an und denke „Granate“. Dann sehe ich mir aktuelle Bilder an und denke „immer noch Granate“. Und wenn ich mir dann so Videos von ihr und Stefan Raab ansehe, wirkt sie echt wie eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Ich meine dass er scharf war auf sie hab ich sogar mit meinem Pubertätshirn anno 2001 gerallt. Aber so mit bisschen Menschenerfahrung merke ich, dass da echt ne sympathische Chemie zwischen dem beiden war. Ob er jetzt was für sie wäre ist egal. Geht mer drum, dass sie flirtet, für jeden Spass zu haben ist und für jemanden der in der Promihierarchie zehn Ligen über dem Gegenüber spielt auch extrem respektvoll. Wenn so eine Frau halbwegs Interesse an dir zeigt, dann gehst du als Mann zwei Dinge einkaufen. Einen Ring und ein Buch: „Wie werde ich ein guter Ehemann?“ Und dann hoffst du, dass sie Ja sagt und du das Zeug aus dem Buch umsetzen kannst. Btw: nehme an, dass ihre Schwester Danii auch nie bei einer Miss-Wahl hier dabei war. So als Inspiration für die Zukunft.

2. Ok, hier war ich echt nah dran mich der Stimme zu enthalten. Wie soll man da wählen? Einerseits so eine All-Time-Hottie wie Carpenter und dann Moriarty, die für mich eine der Neuentdeckungen ist. Also ich kannte sie schon vorher, aber hatte sie nicht auf dem Schirm sie zu nominieren. Jetzt, wo sie dabei ist, muss ich aber sagen „ist doch ganz gut mein Fall“. Cordelia aus Buffy/Angel vs Starlight aus The Boys. Habe es mir dann bisschen einfach gemacht. Carpenter ist a) die letzte von meinen Nominationen (glaube ich zumindest), b) hat sie im Playboy und Filmen wie „Bound“ gezeigt, was sie hat (und sie hat gutes Zeug) und Moriarty liegt vorne. Also Stimme für Cordy, aber hier ist echt okay auch wenn Moriarty weiterkommt.

3. Finde ich beide nicht so spannend und hab’s billig entschieden. Colpos Titten sprechen mich mehr an.

4. Bernd Stromberg wusste schon: „Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.“ Ich muss nur kurz korrigieren. Der Türke kann auch schöne Frauen. Und da hoffe ich sehr, dass es eng wird. Güler schon die zweite türkische Neuentdeckung der Wahl hier. Da war noch diese andere, Kreuzung aus Lena Meyer-Landrutt und Noomi Rapace.

Bei Cook denke ich irgendwie immer daran:


Und ja, ich rieche, was hier geCOOKt wird. Aber ich will lieber, dass mir etwas mit scharf gekocht wird. Punkt in die Türkei, mit Zwiebeln und alles. Auch wenn mich das unten ohne Bildchen von Cook immer noch wuschig macht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Schade, dass die 8. Staffel nie gedreht wurde. (Widersprich nicht, brauchte viel Therapie das zu verdrängen). Schade, dass Emilia Clarke hier nicht mitmachen durfte. Denn für eine wie für alle anderen Wahlen gilt:

Anhang anzeigen 29839

Ich weiß nicht was du meinst bro. Ich warte immernoch auf GoT Staffel 8. Wie kann man die Serie nach Staffel 7 mit so nem irren Cliffhanger beenden ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
@Savi Sorry für etwas Off - Topic vorher ;)

Habe oben aus Spaß bei @L-james Beitrag geschrieben, dass er grundsätzlich gegen jede meine Favoritinnen stimmte aber das war etwas gelogen, denn die Warheit ist, ich habe bei 3 Duellen gar keine Ahnung wen ich wählen soll.

@JL13 Also mir fällt immer mehr auf, dass du einer der User bist oder vielleicht sogar der User, mit dem ich die größte Übereinstimmung habe. Locker 8 von 10 deiner Votes kann ich voll nachvollziehen ABER jetzt kommt tatsächlich in Duell 1 mal ne kleine Meinungsverschiedenheit.

Duell 1: Für mich tatsächlich eher wer ist die Einäugige unter den Blinden. Sehr schwer da jemanden zu picken zumal die Minogue für dich scheinbar so nen Status hat wie für mich die bereits ausgeschiedene Steinfeld. Vielleicht sehen wir diese beiden Damen - warum auch immer - mit nem gewissen Filter. Du hast nen treffenden Satz formuliert, den ich auch ähnlich gebracht hätte. Für mich sieht die Minogue seit 25 Jahren auch gleich aus. Dummerweise fand ich Kylie niemals so Geilie und sie sah für mich vor 25 Jahren schon aus wie 50. Ich habe großen Respekt vor ihr als Frau, mit dem was sie leider durchmachen musste und als Sängerin aber attraktiv fand ich sie nie.

Duell 2: Hohes Niveau, weil 2 absolute Gegensätze, die mich aber beide scharf machen. Auch ich erinnere mich an Cordelia (bin durch Buffy generell sehr früh in die Pubertät gekommen :D). Hier trifft eine brutale sexy Milf auf das sehr süße Mädchen von Nebenan und ich schreibe bewusst Mädchen, weil sie eine sehr mädchenhafte Ausstrahlung hat. Auch für mich ist da der Ausgang sehr offen und wäre kein Weltuntergang wenn meine Favoritin zum Schluss nicht weiterkäme, weil die Konkurrentin eben auch sehr stark ist.

Duell 3: Sehe ich ausnahmsweise mal ganz anders als @JL13. Für mich eigentlich Halbfinal- oder gar Finalniveau. Vor der Wahl für mich unbekannte Frauen und für deren Nomininierung ich mich bedanke. Muss ich mal sehen für wen ich mich entscheide.

Duell 4: Selbstredend 🇹🇷 . Es ist meine Kandidatin, die ich nominiert habe und Cook wird mir den Patriotismus nicht austreiben. Zumal sie auch nicht so mein Fall ist. Ich mag eher große Augen (meine tatsächlich Augen) und zumindest natürlich wirkende volle Lippen, die es im best Case - wie bei Güler - dann auch wirklich sind. Wenn meine Landsfrau halb so blank ziehen würde (Das ist ein Vorwurf und gleichzeitig ne Aufforderung) wie es die Cook bei jedem Bild tut, hätte sie wohl eher leichtes Spiel aber so muss Cook ihren Body mehr vorzeigen, weil sie vom Face her nicht so punkten kann. Wird denke ich ein knappes Ding...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben