Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
das ist halt das Problem, wenn du Superstars gleichzeitig auch noch HC und/oder GM spielen lässt, damit sie glücklich sind. A cautionary tale und umso mehr freuen mich da die jüngsten Ringe für Giannis und Steph, während diese unsympathischen Diven leer ausgegangen sind.

und realistischen Trade sehe ich bei KD eh keinen mehr, spätestens seit dem Offer Sheet für Ayton. Also bin ich mal gespannt, wie die die Wogen wieder glätten wollen ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
"You have to choose between me, and Steeeve!"
mister-spuck.gif
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Immer wenn die Off-Season langweilig wird, kommt KD mit einer neuen Aussage daher. Ich fürchte die Nets werden auch noch einknicken, aber dieses Ego und diese eigene Überhöhung ist so unglaublich nervig, dass ich hoffe, dass es alles für KD kräftig nach hinten los geht. Divenhaft ist noch arg untertrieben, der Mann wollte selber GM spielen und hats massiv verkackt und dafür sollen jetzt Marks und Nash gehen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin komplett für Player Empowerment, aber Durant überspannt den Bogen dann doch etwas. Er kriegt im Hinblick auf seine Legacy Torschusspanik, dabei muss ihm eigentlich klar sein, dass es besser als in Brooklyn für ihn nicht wird. Kein Team kann den Nets die Assets geben, die sie wollen und gleichzeitig Contender bleiben. Brooklyn hat die Stars, die Roleplayer und die Tiefe um ganz oben mitzuspielen.
Dass Nash nicht der optimale Coach ist, kann man durchaus so sehen, aber auch anders kommunizieren.
Sean Marks hingegen hat über die Jahre einen hervorragenden Job gemacht und sollte eigentlich recht unantastbar sein.

Durant ist ein bisschen der Barkley dieser Spielergeneration. Grandioser, einzigartiger Spieltyp aber immer im Schatten der ganz Großen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich bin komplett für Player Empowerment, aber Durant überspannt den Bogen dann doch etwas. Er kriegt im Hinblick auf seine Legacy Torschusspanik, dabei muss ihm eigentlich klar sein, dass es besser als in Brooklyn für ihn nicht wird. Kein Team kann den Nets die Assets geben, die sie wollen und gleichzeitig Contender bleiben. Brooklyn hat die Stars, die Roleplayer und die Tiefe um ganz oben mitzuspielen.
Dass Nash nicht der optimale Coach ist, kann man durchaus so sehen, aber auch anders kommunizieren.
Sean Marks hingegen hat über die Jahre einen hervorragenden Job gemacht und sollte eigentlich recht unantastbar sein.

Durant ist ein bisschen der Barkley dieser Spielergeneration. Grandioser, einzigartiger Spieltyp aber immer im Schatten der ganz Großen.

Ich liebe es KD zuzuschauen und halte ihn für einen der besten Spieler aller Zeiten. Habe auch seinen Move zu GSW damals gegen übertriebene Hater verteidigt, weil er gewinnen wollte. Die NBA war dann halt entsprechend langweilig, aber an seiner Leistung gab es nichts auszusetzen. Ohne seine Verletzung gegen die Raptors wärs wohl ein Threepeat geworden.

Auch dass er danach zu Brooklyn gewechslet ist, fand ich ok. Im ersten Jahr hat er seine Leistung gebracht und war ja bekanntlich nur eine halbe Zehenlänge davon entfernt die Bucks zu eliminieren. Mit seinen ganzen GM Moves, Forderungen etc. mit seinem Buddy Kyrie hat er den Bogen aber selbst für mich überspannt.

Ich verurteile nicht, wenn ein Spieler die bestmögliche Situation für such selbst rausholen will. Dabei sollte er aber auch die Arbeit anderer Personen in der Franchise respektieren, va wenn die eigenen angeforderten Moves in die Hose gegangen sind. Ich verstehe auch nicht, wie man so einen Geltungsdrang und Anerkennung von Fans haben will, wenn man dauernd das Team wechselt. Aus eigener Perspektive ok, aber man kann doch nicht erwarten der Fan Favorite a la Dirk zu sein, wenn man überall wo mam spielt Drama verursacht und es 0 Beständigkeit gibt. KD gibt sich ja gerne als „just a hooper“ etc. Die letzten Jahre widersprechen diesem Bild leider ziemlich klar.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.468
Punkte
113
Immer wenn die Off-Season langweilig wird, kommt KD mit einer neuen Aussage daher. Ich fürchte die Nets werden auch noch einknicken, aber dieses Ego und diese eigene Überhöhung ist so unglaublich nervig, dass ich hoffe, dass es alles für KD kräftig nach hinten los geht. Divenhaft ist noch arg untertrieben, der Mann wollte selber GM spielen und hats massiv verkackt und dafür sollen jetzt Marks und Nash gehen.


Das hört sich ziemlich eindeutig an, der hat die Schnauze voll von KD & Kyries Forderungen.
Nach den Kommentaren kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass KD nochmal unter Nash auflaufen wird. Andererseits glaube ich auch nicht, dass KD einen Simmons baut, wenn es zu keinem Trade kommen sollte. Es bleibt in jedem Fall spannend.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
457
Punkte
63
Nach den Kommentaren kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass KD nochmal unter Nash auflaufen wird. Andererseits glaube ich auch nicht, dass KD einen Simmons baut, wenn es zu keinem Trade kommen sollte. Es bleibt in jedem Fall spannend.

da bin ich komplett bei dir, ich denke auch die Nets ziehen hier früher die Reißleine, aber vielleicht überdenken Sie ihre Forderungen und traden ihn für soliden Gegenwert - vollen Gegenwert wirds nie geben zu einem Mittelmäßigen oder miesen Team ala Kings, Pacers oder Rockets *gg*
Ich erwarte einen Durant Trade im September bevor das Camp startet.

Und KD macht sich so definitiv keinen Gefallen, weil jedes aufnehmende Team, weiß bei noch 4 Jahren Restlaufzeit, oh der kann sowas jederzeit wieder tun.

die nächste CBA wird spannend.

Whizzy
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113

Das hört sich ziemlich eindeutig an, der hat die Schnauze voll von KD & Kyries Forderungen.
Nach den Kommentaren kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass KD nochmal unter Nash auflaufen wird. Andererseits glaube ich auch nicht, dass KD einen Simmons baut, wenn es zu keinem Trade kommen sollte. Es bleibt in jedem Fall spannend.

sollen den am besten zu den charlotte bobcats oder vancouver grizzlies traden...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.550
Punkte
113
Was für Unsympathen. 🤮

Ich wünsche mir beide bleiben bei den Nets und sehen keine Sekunde Spielzeit als Strafe für deren dämliches Verhalten. Kyrie dürfte das egal sein aber KD ist süchtig nach Anerkennung und Erfolg. Das wird seiner Legacy (was davon noch übrig ist) schaden.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Dann sagen wir Karriere. Ich finde auch, dass sie einen ziemlichen Knacks mittlerweile hat. Der Wechsel zu den Warriors - geschenkt. Aber das, was er jetzt versucht abzuziehen, ist alles andere als sportlich und unterm Strich hat er die Ringe nur, weil er eben zum besten Team aller Zeiten kam.

Ich hoffe, er landet irgendwo bei den Pacers oder Kings, wo er dann wieder schmollen kann. Oder auf der Nets-Tribüne. Beides wird nicht geschehen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Er hat seine Situation bei den Nets erheblich mitgestaltet, bekam seine Wünsche hinsichtlich Team Mates und Coach erfüllt, verlängert seinen Vertrag und nun zerstört er mit seiner Heulerei mal eben die Arbeit derer, die ihre Kraft, Geld und Vertrauen in diesen Weg investiert haben.
Das ist schon ein sehr schäbiger Zug von ihm und in der Qualität auch etwas neues.
Der Zerfall der Nets mag unterhaltsam sein, aber für unseren schönen Sport ist das Mist.
Die Anhänger der Nets tun mir leid.
 

BumpetyBoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Das ist einfach nur traurig... noch 4 Jahre Vertrag und dann so eine Nummer abziehen... zumal er ja angeblich selbst beteiligt gewesen sein soll Nash als HC einzustellen. Finde es gut, dass Brooklyn nicht auf sein Ultimatum eingehen wird.
Fraglich ist nun noch ob Durant tatsächlich aussetzt bis ein Trade zustande kommt. Kann mir gut vorstellen, dass die Nets ihn dann einfach im Regen stehen lassen. Er verliert dann halt einiges an Kohle (was ihn wohl nicht sonderlich kümmern wird) und die Nets könnten dann zur Trade Deadline hin nochmals ihr Glück versuchen, wenn die Free Agents diesen Sommers getradet werden dürfen.
Toronto hatte ja großes Interesse, aber die Nets sollen ja auf Scottie Barnes bestanden haben. Selbst ohne Scottie fände ich ein Trade mit Toronto für Brooklyn verlockend mit Picks, Anunoby, Trent Jr. etc... würde Brooklyn gut zu Gesicht stehen. Aber ich denke das Risiko ist einfach zu groß, dass Durant dort das Gleiche abzieht es sei denn er wird zu einem Team getraded, dass er als Wunschziel angegeben hat (Suns, Heat)... Gerade die Suns dürften zur Trade Deadline hin Ayton ja wieder traden...
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Durant will den Nets doch nur Westbrook schmackhaft machen, in dem er sich so bescheuert aufführt, dass Russ als kleineres Übel angesehen werden kann. Durant macht für kleinere Franchises aufgrund seiner fragwürdigen Loyalität halt wirklich null Sinn.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Als Nets Fan würde ich auch innerlich komplett zerfallen sein. Auch wenn man es so direkt nicht vergleichen kann, aber man holt wieder eine Big 3 und gibt eigentlich alles für die Zukunft auf um dann festzustellen das es wieder nicht funktioniert.

Hier war der Erfolg ja sogar noch deutlich wahrscheinlicher als mit den fast in Rente gewesenen Pierce/Garnett/Terry.

Da dreht man als Fan doch komplett durch.

Als Außenstehender schon krass zu sehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist schon ziemlich verfahren die Situation für die Nets. Eigentlich müssten sie versuchen sich von den Rockets einige der 4 rausgehenden Firstrounder zurück zu holen. Sonst können sie auch nicht richtig tanken. Superstars in Return wird es für Durant und Irving nicht geben und mit Medicore Playern hängst du eher in „the middle of nowhere“ rum. Durant zu den Rockets für 3 eigene First und Gordon plus Gemüse fänd ich extrem geil. 😀
 
Oben