Sportforen Fantasy Football 2022


L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Bitte darauf achten das Ihr nicht an der falschen Abstimmung teilnehmt.

Ich habe jetzt gerade die Stimmen zu SpoFo1 gecheckt, und unter anderem hat @L-james mit abgestimmt, der aber meines wissen an SpoFo 2 teilnimmt.

Vielen Dank!

Ihr habt hier soviel Druck ausgeübt, da habe ich aus Angst komplett den Überblick verloren.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
Hiermit erkläre ich die Abstimmung für beendet und bedanke mich für die Resonanz.

Der diesjährige Draft erfolgt am Mittwoch, 24.08.2022 um 20:00 Uhr

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahmen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich war bisher in einer anderen Liga aktiv, wo wir uns über Whatsapp ausgetauscht hatten und als ich eine neue Smartphone Nummer hatte, vergaß ich alle Gruppen zu informieren. Aus der Gruppe bin ich raus und auch bei ESPN besteht mein Team nicht mehr. Demnach wurde ich wohl gestrichen. Lange Rede kurze Anfrage: Könnte ich hier in Liga 2 noch mitmachen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Mango und @w0oT waren hier im Forum nicht mehr aktiv, aber im Fantasy Football. Ich schreibe die mal per Mail an und wenn einer von denen aussteigt, kriegst du den Platz.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
SpoFo 1 - leider werde ich den Draft verpassen, da mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Kann nur hoffen, dass mein Pre-Ranking einigermaßen "funktioniert". Also nicht wundern, wenn ich nicht da bin.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi hat sich das geklärt, ob noch ein Platz frei ist in Liga 2? Falls ja, ist da auch heute der Draft?
Nein, da ist Montag der Draft. Bisher ist noch nichts frei. @Mango hat sich zwar nicht gemeldet, aber der war letzte Saison ziemlich zuverlässig, daher würde ich ihn ungern "einfach so" kicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Ich würde meinen Platz dann doch wieder freigeben, da ich am Montag voraussichtlich auch nicht kann und es für mich in der nächsten Zeit nun doch stressiger werden könnte. Dann doch lieber ein zuverlässigeren Mitspieler.

Sorry für das Hin und Her und viel Glück Maberlinho. Vllt passt es im nächsten Jahr besser bei mir.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde meinen Platz dann doch wieder freigeben, da ich am Montag voraussichtlich auch nicht kann und es für mich in der nächsten Zeit nun doch stressiger werden könnte. Dann doch lieber ein zuverlässigeren Mitspieler.

Sorry für das Hin und Her und viel Glück Maberlinho. Vllt passt es im nächsten Jahr besser bei mir.
Ok, dann lösche ich dich und @maberlinho bekommt gleich die Einladung.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke an @AB10 und @Cudi freut mich 😃

Edit: Hab' grad gesehen, dass die Liga bei Yahoo ist und nicht ESPN. Große Unterschiede gibt es da aber nicht? Kaderplätze sind jedenfalls ähnlich, sowie die Zählweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurzer Reminder, morgen um 20:00 Uhr ist Draft in Liga 2! :)

@Roadrunner falsche Zeitzone eingestellt? bei mir sagt er:
Live Draft in: 22 hours and 31 minutes
Mon Aug 29 8:00pm CEST
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Ich kann leider nicht dabei sein. Hoffe Pre Draft Ranking funktionier
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich war so happy, dass ich noch in Liga 2 mitmachen konnte und umso mehr ärgert mich jetzt, dass ich den Draft verschwitzt habe :kopfpatsch:.
Es war heute aber auch ein gebrauchter Tag. Ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen, war um 19:30 zu Hause (nichts da) und bin dann erst noch einkaufen gewesen. Danach hab ich mir was zu essen gemacht Fernsehen geguckt gegessen und jetzt viel mir der Draft ein.

Die Draftanalyse rankt den Autodraft meines Teams in der Prognose immerhin als 2. bestes ;).
 
Oben