Online-Scoring Tevin Farmer vs. Mickey Bey, Keenan Carbajal vs. Aelio Mesquita u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zu unserer heutigen Card aus dem Findlay Toyota Center, Prescott Valley,
Flagge Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
USA

farmer.jpg

Uebertragung läuft, hoffe, dass ich da die richtige Veranstaltung sehe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Habe gerade n Fight gesehen. Könnte Daniel Lugo gewesen sein, der Rodolfo Ramirez evtl. in der 1. Rd. stoppte. Habe den Namen des Siegers nicht richtig verstanden.

Sehr unprofessionell das Ganze. Wirkt, als ob die das erste Mal eine Veranstaltung organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Hihi Robert Byrd wird als special guest vorgestellt.......... Ray Leonard jr., Mark "too sharp" Johnson. okay, die Veranstaltung ist wohl richtig, aber das Ganze ist einfach nur peinlich.

reunion zwischen james hagler, der ein sohn von marvin sein soll und ray leonard jr. herr hagler ist ziemlich korpulent. aber Kinder, was soll das? es ist 05.00 und ihr wollt keinen fight zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
schon möglich, dass es irgendwann noch boxen gibt, aber das ist mir zu blöd, ringgirls werden gezeigt, wie sie sich aufwärmen, endlos werbung , kein boxen, geht so nicht. hasta la vista.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Einer schreibt, dass offenbar ein/mehrere kämpfer kein geld erhalten haben. Das ganze könnte abgebrochen werden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Aykwei vs. Borres haben noch gekämpft.

Farmer vs. Bey hab ich nicht gesehen. Entweder haben die schon gekämpft oder da waren wirklich zahlungs issues. Jedenfalls traten die 2 hintenraus wohl nicht an.

Zur veranstaltung: war absolutes low budget. Keine zeitangabe. Gefilmt mit einer kamera durch die ringseile mit entsprechender optik.

Kommentaristen waren mehr oder weniger ok. Hattens halt nicht leicht.was mir fehlte, war das feuer, selbst wenns ne lowest budget veranstaltung war.

In afrika, in asien ist begeisterung zu spüren. Da klappt auch nicht immer alles, aber die geben sich mühe, man merkt, da fehlts nicht am willen. Das war hier anders. Eine no bock auf gar nix veranstaltung.
 
Oben