Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Übungsleiter Hans-Dieter Flick hat mit Bayern ohne Robbery die CL gewonnen, Starcoach Josep Guardiola Sala mit besserem Kader nicht.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Kurz ein paar Worte zu Musiala:

Unglaublich was der abspult. Aber .., der Hype ist enorm und m.E. Auf Dauer zu viel des Guten.
Höhepunkt dass Loddar sein Restgehirn geopfert hat und was vom Weltfussballer erzählt.
Die Blöd schreibt heute was von „Das Geheimnis seiner Gummibeine“. Wird Zeit dass da mal einer dazwischen haut. Wäre mal was für den Gorilla. Der hat doch hautnah miterlebt was es bedeutet so überirdisch dargestellt zu werden. Und beim Scholli gesehen was das in jungen Jahren anrichten kann

Finde das echt extrem ärgerlich. Er spielt ja wirklich zur Zeit überragend aber Kirche und Dorf wären schon angebracht…

Alles super nachvollziehbar und richtig. Auf der anderen Seite kam mir aber auch sofort der Gedanke beim Thema "dazwischenhaun" dass Hoeness ja mal seinen Auftritt in Belgrad hatte nach dem 3:2 Auswärtserfolg zum Thema "Weltklasse-Kroos" und dieser Auftritt, der ja auch gut gemeint war vom Ulli, kam alles andere als gut an beim Spieler. Was ich sagen will: Vorsicht ist geboten, aber das Wichtigste bleibt doch intern mit dem Spieler gut zu kommunizieren und ihn wertzuschätzen (und das meine ich nicht finanziell hier jetzt) sondern ihn ganz ganz stark zu stützen, wenn mal harte Winterwochen kommen. Und da hat man bei Kroos (und Du weißt dass ich kein wirklicher Fan von diesem Spieler bin) nicht wirklich optimal gearbeitet in München. Hoffe und bin aber auch zuversichtlich, dass man das bei Musiala diesmal deutlich besser hinbekommt, weil es ja auch andere Personen sind an den Schalthebeln.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Im Endeffekt liegt es aber ja doch am Spieler selbst. Die Medien werden nicht aufhören zu berichten. Und auch ein Messi oder Ronaldo waren mal jung, über die ist auch viel geschrieben worden, die kamen damit auch klar. Das ist letztendlich ein Puzzleteil, das man halt braucht, um ein gestandener Profi oder sogar Weltklassemann zu werden.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Klar kann man auf dem Feld erkennen ob einer Hoch motiviert ist oder eben nicht. Dafür brauch ich den Spieler nicht persönlich kennen.

Bestes Bsp Mbappe am Wochenende.

Es sagt ja auch niemand das er ein Holzfuß ist. Aber bis jetzt liegt er halt unter den Erwartungen zurück die man meiner Meinung auch haben darf. Es sollte ein Weltklasse Transfer werden, aber bis jetzt ist das bis auf wenige Momente sehr Mau.

Ich kaufe keinen Sané für viel Geld damit so ein Spieler auf der Bank verschimmelt.
Aber bei Sané gab's schon einen neuralgischen Punkt, nämlich als er mal von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde. Das war unschön und vll. überzogen, aber von da an hat sich seine Einstellung m.E. geändert, Nagelsmann hat ihn dann ganz gut in die Spur gebracht. Dass seine Leistung in der Rückrunde wieder abfiel, ist dann eher unlogisch, kann natürlich auch andere Gründe habne. Im Moment ist der Konkurrenzkampf schon sehr hart in der Offensive, ich hoffe schon, dass er sich durchbeißen kann.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Loddar-Modus an: "Das wird jetzt ne ganz ganz schwierige Aufgabe......ohne diesen kommenden legitimen Nachfolger von Messie und dem anderen da aus Portugal... :cool1:


 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ich denke eher Coman wird reinrotieren, Sperre müsste ja rum sein, oder? Vielleicht aber auch beide…
Gabry und de Ligt sind wegen Bänderverletzungen in der Hand fraglich, Upamecano wegen Knieverletzung. Klang so, als wollte Nagelsmann drei Wechsel vornehmen, Coman, Sané und de Ligt für Gnabry, Musiala und Upamecano.

Ich meinte aber eh DAZN :saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Gabry und de Ligt sind wegen Bänderverletzungen in der Hand fraglich, Upamecano wegen Knieverletzung. Klang so, als wollte Nagelsmann drei Wechsel vornehmen, Coman, Sané und de Ligt für Gnabry, Musiala und Upamecano.

Ich meinte aber eh DAZN :saint:
achso, ich dachte du meinst den Leroy Sahne;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben