Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
tumblr_52708a31bd0d96f2c520bc7a897db64e_1b1576c3_250.gif

- Cristopher Lopez Rodriguez WKO Alejandro Jair Gonzalez

- Shakur Stevenson WPTS Robson Conceicao

- Henry Lebron WPTS Andy Vences

- Huseyin Cinkara WKO Al Sands

- Joe Joyce WPTS Joseph Parker

- Michael Magnesi WKO Anthony Cacace

- Ekow Essuman WPTS Samuel Antwi

- Amanda Serrano LPTS Sarah Mahfoud

- Maxi Hughes WPTS Kid Galahad

- Hannah Rankin WPTS Terry Harper

- Osleys Iglesias WPTS Azizbek Abdugofurov
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.072
Punkte
113
1663502560838.jpeg

Cristopher Lopez Rodriguez WP Alejandro Jair Gonzalez
Shakur Stevenson WP Robson Conceicao
Henry Lebron WP Andy Vences
Huseyin Cinkara WKO Al Sands
Joe Joyce LKO Joseph Parker
Michael Magnesi WKO Anthony Cacace
Ekow Essuman WKO Samuel Antwi
Amanda Serrano WKO Sarah Mahfoud
Maxi Hughes WKO Kid Galahad
Hannah Rankin LP Terry Harper
Osleys Iglesias LP Azizbek Abdugofurov
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
SnoopyGleefulBlackfootedferret-max-1mb.gif


Die Tippspielfights der kommenden Woche:
Cristopher Lopez Rodriguez LP Alejandro Jair Gonzalez https://boxrec.com/en/event/862265/2892399
Shakur Stevenson WP Robson Conceicao https://boxrec.com/en/event/858745/2867366
Henry Lebron LP Andy Vences https://boxrec.com/en/event/858745/2878528
Huseyin Cinkara WKO Al Sands https://boxrec.com/en/event/858929/2882063
Joe Joyce WP Joseph Parker https://boxrec.com/en/event/860469/2880106
Michael Magnesi LP Anthony Cacace https://boxrec.com/en/event/860469/2883874
Ekow Essuman LKO Samuel Antwi https://boxrec.com/en/event/860469/2883875
Amanda Serrano WP Sarah Mahfoud https://boxrec.com/en/event/860469/2883516
Maxi Hughes LP Kid Galahad https://boxrec.com/en/event/861379/2886199
Hannah Rankin LP Terry Harper https://boxrec.com/en/event/861379/2886198
Osleys Iglesias WP Azizbek Abdugofurov https://www.tapology.com/fightcente...ov-osleys-iglesias-vs-azizbek-aaa-abdugofurov

@El Demoledor danke Dir für Deine Arbeit.:beten:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.584
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cristopher Lopez Rodriguez WPTS Alejandro Jair Gonzalez
Shakur Stevenson WPTS Robson Conceicao
Henry Lebron WPTS Andy Vences
Huseyin Cinkara WKO Al Sands
Joe Joyce WPTS Joseph Parker
Michael Magnesi WKO Anthony Cacace
Ekow Essuman WPTS Samuel Antwi
Amanda Serrano WKO Sarah Mahfoud
Maxi Hughes LPTS Kid Galahad
Hannah Rankin LPTS Terry Harper
Osleys Iglesias WPTS Azizbek Abdugofurov
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Die Iglesias-Ansetzung in Polen ist off, er bekommt einen Ersatzgegner.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Iglesias-Ansetzung in Polen ist off, er bekommt einen Ersatzgegner.

Scheint gegen den Argentinier Maderna zu gehen. Immerhin ein recht bekannter Name und für die kurzfristigkeit durchaus okay. Hat zwar die letzten 3 Kämpfe, zwei davon gegen ordentliche Prospects verloren, ganz shot sah er aber noch nicht aus.
Dennoch schade, der Usbeke wäre natürlich eine andere Nummer gewesen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Cristopher Lopez Rodriguez WP Alejandro Jair Gonzalez
Shakur Stevenson WP Robson Conceicao
Henry Lebron WP Andy Vences
Huseyin Cinkara WKO Al Sands
Joe Joyce WP Joseph Parker
Michael Magnesi LP Anthony Cacace
Ekow Essuman WP Samuel Antwi
Amanda Serrano WKO Sarah Mahfoud
Maxi Hughes LP Kid Galahad
Hannah Rankin LP Terri Harper
Osleys Iglesias WP Azizbek Abdugofurov (OFF)
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Spannende Konstellation auf jeden Fall nach den Tipps von @El Demoledor. Diese Angriffsstelle, die @HamburgBuam offen gelassen hat, hätte ich genau gleich genutzt wie es @El Demoledor getan hat. Denke Buam hat die Eier die Tipps jetzt nicht mehr zu ändern, aber wer weiß. Möglich ist alles.
Spannend bleibt, was @hirschi jetzt macht. Setzt er auf den Move, den ich machen würde 😉😜, oder setzt er auf sein vermeintliches Wissen.
@aristoteles und @MGM-GRAND scheinen sich verständlicherweise auch noch bedeckt zu halten und das würde ich ihnen auch noch weiterhin raten. Die Tür für sie ist auf jeden Fall aufgegangen bzw. immer noch offen, denn eigentlich war sie nie zu.
Es gibt Möglichkeiten für sie noch in die Top 4 zu kommen.
Und vielleicht gibt es ja überraschenderweise noch jemanden der eine Jahrhundertrunde startet, gabs alles schon und drei, vier Kämpfe sind durchaus nicht soooo klar zu tippen und mit weniger und mehr Upset Potential.
Dürfte alles ziemlich spannend werden. Ach ja und ich muss ja auch noch abgeben 😂😅
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.584
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Spannende Konstellation auf jeden Fall nach den Tipps von @El Demoledor. Diese Angriffsstelle, die @HamburgBuam offen gelassen hat, hätte ich genau gleich genutzt wie es @El Demoledor getan hat. Denke Buam hat die Eier die Tipps jetzt nicht mehr zu ändern, aber wer weiß. Möglich ist alles.

Ich bin davon überzeugt, dass der Italiener stilistisch absolutes Gift für Cacace ist. Die einzige Variable aus meiner Sicht ist der Heimvorteil des Briten. Wenn er klammern darf und Runden fürs vermeiden bekommt, kann sich das für @El Demoledor ausgehen, keine Frage. Aber ich konnte nicht widerstehen. Obwohl der Betrugs-Alarm blinkt, musste ich auf Magnesi setzen.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.007
Punkte
113
Cristopher Lopez Rodriguez WPTS Alejandro Jair Gonzalez
Shakur Stevenson WKO Robson Conceicao
Henry Lebron WPTS Andy Vences
Huseyin Cinkara WKO Al Sands
Joe Joyce WKO Joseph Parker
Michael Magnesi LPTS Anthony Cacace
Ekow Essuman WPTS Samuel Antwi
Amanda Serrano WKO Sarah Mahfoud
Maxi Hughes LPTS Kid Galahad
Hannah Rankin LPTS Terri Harper
Osleys Iglesias OFF Azizbek Abdugofurov
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Cristopher Lopez Rodriguez WP Alejandro Jair Gonzalez
Shakur Stevenson WP Robson Conceicao
Henry Lebron WP Andy Vences
Huseyin Cinkara WKO Al Sands
Joe Joyce WKO Joseph Parker
Michael Magnesi WKO Anthony Cacace
Ekow Essuman WP Samuel Antwi
Amanda Serrano WKO Sarah Mahfoud
Maxi Hughes LP Kid Galahad
Hannah Rankin LP Terry Harper
Osleys Iglesias OFF Azizbek Abdugofurov
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Cristopher Lopez Rodriguez WPTS Alejandro Jair Gonzalez
Shakur Stevenson WPTS Robson Conceicao
Henry Lebron WPTS Andy Vences
Huseyin Cinkara LKO Al Sands
Joe Joyce WKO Joseph Parker
Michael Magnesi LPTS Anthony Cacace
Ekow Essuman WKO Samuel Antwi
Amanda Serrano WPTS Sarah Mahfoud
Maxi Hughes DRAW Kid Galahad
Hannah Rankin LPTS Terry Harper
Osleys Iglesias OFF WKO Azizbek Abdugofurov
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein Analysten-Zettel steht …jetzt muss noch sortiert werden….

Also legt euren Mundschutz in eure labermäuler….
The World Best Coach und der Härteste Deertrain aller Zeiten kommt nicht vorbei um euch die Bäuche zu streicheln….

The Train is ticking

BCDEDEF1-697F-4B45-94A1-55BAE917C151.jpeg
 
Oben