Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
was du alles so vermutest.

Vor allem besonders lustig wenn man bedenkt dass es aktuell hauptsächlich die BILD ist die regelmäßig kleine Sachen bringt die anscheinend ganz große Probleme für Nagelsmann sind.
Man würde meinen die würden Nagelsmann eher beim FCB behalten wollten, damit die durchtriebene Freundin mit tiefsten Einsichten in die Internas und keinerlei Skrupel diese zu Veröffentlichen noch länger in der Position bleibt.
Man kann sich wie immer alles schön reden. :LOL: :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Der einzige Grund, nach dem man Frau Landsberger aus VIP- und sonstigen Bereichen ausschließen und Anwesenheit untersagen darf, wäre, dass Interna von der Tribüne die Spielerfrauen o.ä. gesagt haben wo Frau L. nah dabei war bei der Bild landen. Sowas kann ich dann unterstützen, alles andere ist lächerlich und a(nti)sozial.

P.S.: Ich lobe noch einmal ausdrücklich die Ignore-Funktion des Boards. (y)
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Der einzige Grund, nach dem man Frau Landsberger aus VIP- und sonstigen Bereichen ausschließen und Anwesenheit untersagen darf, wäre, dass Interna von der Tribüne die Spielerfrauen o.ä. gesagt haben wo Frau L. nah dabei war bei der Bild landen. Sowas kann ich dann unterstützen, alles andere ist lächerlich und a(nti)sozial.

P.S.: Ich lobe noch einmal ausdrücklich die Ignore-Funktion des Boards. (y)
Endlich, Danke!
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
das gilt für alle Beziehungen. jede Ex eines Spielers könnte nach der trennung zur zeitung rennen oder sogar noch einfacher, über social media was posten.
Vor allem haben wir eh Maulwu(/ü)rf(e) innerhalb der Mannschaft/desTrainerteams/dem Vorstand. Wer ist wohl näher dran? Die oder die Spieler-/Trainerfrauen?
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.885
Punkte
113
Die passen doch wie die Faust aufs Auge auf den FCB.

Das übliche Schiri Gejammer ging ja schon direkt nach dem Gladbach Spiel los.


das gilt für alle Beziehungen.

Eher nicht. Die Frau weiss ja auch mit Sicherheit Internas von Spielern aus unzähligen Interviews als ehemalige Bayern Reporterin und f*ckt jetzt auf einmal deren Boss. (um es mal in dem mitternächtlichen Sprachgebrauch auszudrücken der hier angewendet wurde als es um die privaten Beziehungen von Hummels ging :saint: ).

Aber klar, die Spieler wird das sicher nicht stören.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Jetzt kommt, Privatleben ist Privatleben. Sie haben sich eben über den Job kennengelernt. Außerdem übertreiben es hier einige massiv
mit der Bild Zeitung. In Zeiten vor dem Internet ja da waren sie ziemliche Gossenzeitung. Allerdings auch nicht mehr als z.B. TAZ nur halt anderes politisches Lager. Heutzutage in Zeiten von Twitter etc ist die Bild Zeitung ja noch dezent. Da wird viel übleres null geprüftes im Netz rausgehauen.

Das ist hauptsächlich ein automatischer Beißreflex der hier greift.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.167
Punkte
113
Außerdem übertreiben es hier einige massiv
mit der Bild Zeitung. In Zeiten vor dem Internet ja da waren sie ziemliche Gossenzeitung. Allerdings auch nicht mehr als z.B. TAZ nur halt anderes politisches Lager. Heutzutage in Zeiten von Twitter etc ist die Bild Zeitung ja noch dezent. Da wird viel übleres null geprüftes im Netz rausgehauen.

Das ist hauptsächlich ein automatischer Beißreflex der hier greift.

Das erklärt einiges.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Ich kann das mit TAZ gerne rauslöschen wenn dich das triggert. Ist nichts was mir wichtig ist. Sehe aber tatsächlich keinen großen Unterschied. Beide drucken bewusst Unwahrheiten und korrigieren dies nur wenn verklagt. Zeit , Frankfurter Rundschau und Allgemeine sowie Süddeutsche waren früher immer Top Zeitungen außerhalb des Lagerkampfs.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann das mit TAZ gerne rauslöschen wenn dich das triggert. Ist nichts was mir wichtig ist. Sehe aber tatsächlich keinen großen Unterschied. Beide drucken bewusst Unwahrheiten und korrigieren dies nur wenn verklagt. Zeit , Frankfurter Rundschau und Allgemeine sowie Süddeutsche waren früher immer Top Zeitungen außerhalb des Lagerkampfs.

Kannst gerne mal schauen, wie die Verteilung bei den Rügen des Presserats aussieht. Kleiner Spoiler: Die TAZ wirst du da so gut wie gar nicht finden, während BILD, BAMS und BILD Online einsame Spitzenreiter sind.

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Das Länderspielloch o_O:D treibt die User dazu seitenlang über möglich stattgefundene Konversationen während des Beischlafs und ob diese an die ficki ficki Bild weiter lanciert werden zu diskutieren :jubel:
Nach der Pause geht es dann ans Eingemachte. Die Schleudersitzfestspiele beginnen dann :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Nagelsmännchen sollte zusehen das er nicht zu viel Kokoloriss da betreibt. Sonst ist der Traum schnell vorbei. Spätestens wenn Müller und Co die Faxen dicke haben von dem ganzen High Tech Training is der Fall eh erledigt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Müller und Co die Faxen dicke haben vom Hightech-Training, dann sollen sie in die Kreisliga gehen. Profifußball ist Hochleistungssport, der sich Gott sei Dank weiterentwickelt, auch wenn speziell wir in Deutschland uns extrem schwer tun mit dem Blick über den Tellerrand.
 

Überläufer

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
18
Für Nagelsmann kommen da gerade einfach unglaublich viele Dinge zusammen.
Erst einige Spiele trotz (deutlich) besserem xG Wert nicht gewonnen und damit nicht Tabelleführer. Dann eben Länderspielpause und Thomas Tuchel wird spontan frei. Und schon wird in jede Wunde der Finger gedrückt. Normal würde es eben keinen Interessieren mit wem er zusammen ist.

Und wenn manche wirklich meinen dass sein Fußball zu komplex wäre mit den ganzen Taktiken und "High Tech Training"...die spielen bei Bayern und verdienen Millionen. Wir haben 2021 und im Fußball geht es eben um Geldsummen die für uns normal sterbliche kaum zu greifen sind. Natürlich hat man da als Trainer(stab) mehr zu tun als 11 Leute zu bestimmen und die auf den Platz zu schicken.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.128
Punkte
113
"Offenbar kommt der neue Balkon von Trainer Nagelsmann an der Säbener gar nicht gut an. Zumindest in den Medien nehmen die Diskussionen vehement zu." :D
Das Landsbergerchen will sich wohl wie ein König fühlen auf seinem Balkon.
Früher hat man sowas auch nicht gebracht.

Er denkt wohl er müsse so innovativ sein wie damals der Göppinger.
Was kommt als nächstes? Drohnen in den Schlafzimmern der Spieler, damit er deren Schlafphasen überwachen kann oder um während des Schlafens taktische Inception durchzuführen? Kein Wunder dass alle Spieler so aufgebracht sind.

:mad::mad::mad:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mich bei den öffentlichen Trainings in Leipzig auch schon immer gefragt was der ganze Unsinn mit den Hebebühnen soll, aber der Typ stand da die gesamte Trainingseinheit oben drauf und hat wie Cesär einst im Collosseum zu Rom den Daumen gesengt oder gerichtet. :)
Ich verstehe schon, dass man gerne einen Blick von Oben habe möchte um die Taktik auszurichten, aber da kann man doch auch einfach ne feste Kamera am Platz installieren und zeichnet das Training auf.
Das hat schon ein wenig Geschmäckle wenn der junge Trainer so über den Dingen schwebt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben