Zweite Liga 2022/23 - Teuflisch gut!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mmmpf.

Mund abputzen. Die Fortuna hätte gegen den HSV die Top-Elf gebraucht, aber davon waren zuviele heute verletzt.

Bester Mann heute: Kastenmeier. Cello Sobottka war auch gut. Oberdorf, Karbownik guter Ersatz. Der Rest war unterlegen.

Hoffentlich hat es Zimbo und Klaus nicht schwer erwischt, damit sie nach der Pause wieder fit sind.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Hansa liegt mit 12 Punkten nach 9 Spieltagen solide im Soll. Hochgerechnet auf die ganze Saison wären das (34*1,3333) 45 Punkte. Würde ich sofort und ohne Wenn und Aber unterschreiben.
Zuhause passt es doch weitestgehend bei Hansa, nur auswärts ist man schwach. Dennoch verstehe ich die Weltuntergangsstimmung bzw . Unkerei von manchen hier nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Es hat sich gedreht im Vergleich zur Vorsaison. Da hatten wir öfter Probleme im Ostseestadion und waren auswärts deutlich erfolgreicher. Untergangsstimmung gab es auch nicht, allerdings hatten wir in dieser Saison schon mehr schwache Spiele, als in der ganzen letzten Saison zusammen. Zudem hat es bislang nicht geklappt, die Neuen einzubinden. Pröger rettet uns gerade fast im Alleingang. Das ist noch ein weiter Weg, aber ich bin überzeugt wir lassen wieder mindestens 3 Mannschaften hinter uns. Gestern wieder die alte Struktur und Leidenschaft. Wobei Magdeburg spielerisch besser war und anfangs gute Chancen hatten. Ich hoffe, wir können die Pause jetzt nutzen. Lee hatte gestern wieder gute Minuten, der könnte bald echt helfen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wozu braucht der Schiri in HDH da 5 min und den VAR um rot für Luthe zu geben? Klarste Sicht und keinerlei Zweifel.

Geile Konferenz gerade
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Hätte ja sein können, dass Luthe Ball UND Gegner spielt, aber er hat tatsächlich nur den Gegenspieler Beste getroffen. Der Rückpass aber auch jenseits von Gut und Böse, der Andi hat aber etwas zu lange gezögert, daher auch ein Eigenfehler von ihm. Allerdings ohne großes Murren den Platzverweis akzeptiert, das zeugt auch von sportlicher Größe. Und der Freistoß dann direkt drin, der zweite Keeper war noch völlig "kalt". ;)
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Der Andi hat ihn nicht falsch eingeschätzt, sondern durch einen kleinen Platzfehler springt der Ball nicht so ab, wie es anzunehmen war.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Lautern ist schon krass. Wie oft die zurückkommen. Starke Runde. Boyd wurde oft kritisiert, liefert aber zuverlässig
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich ist der Deckel drauf und Jatta belohnt sich für eine gute Leistung.
Siehste woll. Zwei Wochen nach unserer Diskussion hat sich die Aufbauarbeit für Jatta dann doch gelohnt: Tor, Assist, an 8 von 19 Torschüssen direkt beteiligt und die beste Zweikampfquote aller Offensivspieler. Ganz klar Man of the match.
Glaub mir: Jatta hat seine Defizite, aber für das Team ist ein fitter und selbstbewusster Jatta immer ein Pfund. Der Typ lebt einfach den Teamgedanken und ist nicht immer glücklich in seinen Aktionen (viele "normale" Dinge kann er auch nach wie vor nicht), aber immer bereit, alles zu geben. So einen kannst du immer brauchen.
Viel wichtger: Tabellenführer (y) :knuddel:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Hab mich beim Ausgleich fast auf den Wohnzimmerboden gepackt… hatte die Familie was zu lachen.
Den Punkt nehme ich gerne mit. Hätte auch anders ausgehen können, aber gut erkämpft.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Hab mich beim Ausgleich fast auf den Wohnzimmerboden gepackt… hatte die Familie was zu lachen.
Den Punkt nehme ich gerne mit. Hätte auch anders ausgehen können, aber gut erkämpft.

Fast anders ausgehen müssen ... Offensiv leider wieder eine recht impotente Leistung, von 10 Minuten abgesehen in denen Kiel etwas von der 3er Ketten Umstellung während der HZ überrascht war. Am Ende dann einen Treffer erkämpft und Glück für eine halbe Saison bei den gegnerischen Chancen gehabt. Naja
 
Oben