Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Ich dachte wegen der Verteidigung von den Ecken ist Modeste auf dem Platz, aber nicht mal dabei kann er helfen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ich dachte mit Super-Modeste fangen wir uns keine Standards mehr.

Raus mit ihm so schnell wie möglich.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Vielleicht fängt Terzic auch endlich mal an nach Leistung aufzustellen. Ginge es danach wäre Modeste maximal in irgendeiner Trainingsgruppe 2.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was der teilweise nach hinten macht ist aber generell nicht Bundesliga-tauglich.

Nach vorne auch nicht besser. Gerade mieser Ball in den Rücken gespielt und dann beim Lauf in die Tiefe ins Aus gestolpert.

Werde es nie verstehen, warum wir Spieler immer off Position einsetzen müssen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Der Pädagoge Terzic wird es Modeste leider nicht antun können, Modeste nach schwachen 60 Minuten unter Pfeifkonzert auszuwechseln...
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.579
Punkte
113
Dortmund ist fast so weit entfernt von der Meisterschaft wie Schalke. Im Sommer wird Bellingham wohl weg sein.
 
Oben