Bundesliga 22/23 8.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Korrekt. Klar waren da random Scorer dabei. Aber die passieren auch, weil Moukoko an jeder verdammten Offensivaktion beteiligt ist. Das ist auch ein Merkmal seiner Qualität. Jedenfalls im Vergleich zu seinem Konkurrenten...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Heute eine typische BVB-Niederlage... Immerhin wieder nur 20 Minuten blamiert und das Spiel verschenkt. Letzte Saison hat Köln uns noch ganze 90 Minuten an die Wand gespielt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der BVB hat übrigens jetzt ohne Hummels 9 Gegentreffer kassiert, mit Hummels steht man bei einem Gegentor.

Alles Zufall!!!!
Hummels ist mit Erkältung 2 Klassen besser als Schlotterbeck. Echt heftig, wie schlecht sein STanding ist.

Malen, ein Offensivspieler ohne Qualität in der letzten Aktion. Adeyemi bisher auch ein Totalflop.

Modeste tut einem schon fast leid. Da könnte auch ich stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.419
Punkte
113
An wen soll sich das eigentlich richten? Flick?!

Hier im Forum ist die Kritik an Humnels in dieser Saison doch verschwindend gering.

An Fußballdeutschland, weil man die Verpflichtungen von Schlotterbeck und Süle als "Gamechanger" eingeordnet hat. Der BVB war auf IV mit Hummels und Akanji kein Stück schlechter aufgestellt. Die IV an sich war nicht das Problem.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Köln ist Wahnsinn. Was Baumgart aus dieser Biedermeier Truppe rausholt...
Das ist wahr. Wenn man sieht welche Spieler aus der heutigen 11 wirklich dauerhaft überdurchschnittliches Bundesliga-Niveau bewiesen haben hört es nach Hector und Shkiri auf. Aber auch aus dieser Mannschaft werden sich wieder Spieler für höhere Aufgaben empfehlen. Hübers, Ljubicic z.B. haben beim FC einen gewaltigen Sprung gemacht...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.901
Punkte
113
Ort
Country House
Einfache Gleichung:

Geht der Spieler zu Freiburg, wird er besser
Geht ein Spieler aus Freiburg weg, wird er schlechter…
Waldschmidt, Schwolow, Grifo, Philipp, Mehmedi, Petersen, Schmid, Bürki, Cisse sind keine Zufälle

Ne, es gibt zusätzlich noch den Umstand, dass sehr viele Spieler, die zu uns wechseln, nicht mehr alles aus ihren Möglichkeiten herausholen.

Schlotterbeck hat gefühlt genug Eigenantrieb, dass das hier keine Rolle spielen mag, aber an sich ist mir "das Problem" von Freiburg viel lieber, als unseres. Das kenne ich bei Dortmund nämlich noch aus der guten alten Zeit, als Spieler bei uns über ihren Möglichkeiten spielten und das Team besser lieferte, als die Summe seiner einzelnen Teile.

Lange ist das her.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.482
Punkte
113
Der BVB ist damit ganz klar die Nummer 2 in Deutschland! Wer ist bitte Union oder Freibug?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.714
Punkte
113
Das ist wahr. Wenn man sieht welche Spieler aus der heutigen 11 wirklich dauerhaft überdurchschnittliches Bundesliga-Niveau bewiesen haben hört es nach Hector und Shkiri auf. Aber auch aus dieser Mannschaft werden sich wieder Spieler für höhere Aufgaben empfehlen. Hübers, Ljubicic z.B. haben beim FC einen gewaltigen Sprung gemacht...
Kilian, Schmitz, Kainz etc.... Einzig Einzig Duda ist Woche fuer Woche eine Zumutung.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Kilian, Schmitz, Kainz etc.... Einzig Einzig Duda ist Woche fuer Woche eine Zumutung.

Habe ich auch gerade im FC-Thread geschrieben, direkt vor seiner Auswechslung war er sogar gut. Aber mit seinem Foul hätte er fast alles kaputt gemacht. Ist eigentlich schade bei ihm, weil seine Probleme nur im Kopf stattfinden - am Ball kann er eigentlich alles.

3:0 Bremen! :D :jubel:
 
Oben