Würzburg Baskets Saison 22/23


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
 

Nothing but Net

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
63
Trainieren mit Legenden! Das ist mal ne tolle Idee. Wann ist das? Kann da jeder mitmachen? Für die Kinder wäre es bestimmt ein Erlebnis
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Das ist erstens nur teilweise richtig und zweitens ist der Junge grade mal 20 Jahre alt ... Wie genau soll sich denn ein Youngster zum BBL-Spieler entwickeln, wenn in der BBL keine Fehler machen darf?
Entweder ist man BBL tauglich oder nicht.
Ich habe nie behauptet, dass er sich nicht entwickeln könnte.
Es ging um die Kommentare damals über ihn. Die konnte ich nachvollziehen.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
So kurz vor einem wichtigen Spiel und hier geht es nur um olle Kamellen ? Hat jemand etwas gehört, ob Felix oder Carvacho zumindest eine Option sind heute ? Es wäre super, die lupenreine Auswärtsbilanz zu halten und dann den Heimfluch endlich zu brechen. Ich wünsche allen Mitfahrern viel Spaß und ein erfolgreiches Spiel :jubel::jubel:
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.030
Punkte
113
Heute ein Spiel gegen einen Gegner, den man schlagen sollte um berechtigt über Playoffs nachdenken zu können. Bei weitem ist das aber kein Must Win Spiel sondern ein typisches BBL Spiel an dem die Tagesform entscheidet. Ich freue mich heute darauf, dass es Göttingen auch ohne Vargas gibt 🤐 ansonsten bin ich gespannt, wir wir die guten Guards defensiv halten können, wer das beste Matchup zu Hammonds sein wird (tippe auf X) und Harper Kamp mit seiner smoothen und cleveren Spielweise Stanic dieses Mal nicht so oft ins leere springen lassen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
So kurz vor einem wichtigen Spiel und hier geht es nur um olle Kamellen ? Hat jemand etwas gehört, ob Felix oder Carvacho zumindest eine Option sind heute ? Es wäre super, die lupenreine Auswärtsbilanz zu halten und dann den Heimfluch endlich zu brechen. Ich wünsche allen Mitfahrern viel Spaß und ein erfolgreiches Spiel :jubel::jubel:
Carvacho ist jedenfalls mit in Göttingen
 

offset

Nachwuchsspieler
Beiträge
376
Punkte
93
Baskets auf Twitter:
Carvacho im Kader, Peterka setzt für ihn aus.
Felix heute hoffentlich zum letzten Mal raus
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Carvacho ist sehr präsent beim Rebound, das sieht gut aus. Stanic hat sich aber nach recht schwachem Beginn auch sehr gesteigert - und das sogar auch von der Linie (y). Wer mir erneut nicht gefällt ist XWilliams. Schade dass Cam den Dreier nicht macht. Mit der Göttinger Dreierquote dennoch mit Führung in die 2. HZ wäre schon super gewesen. Aber das Spiel ist absolut offen.
 
Oben