Würzburg Baskets Saison 22/23


PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
53
Das ist mir hier grad alles bissl arg pessimistisch. Die letzten Minuten sollten doch gezeigt haben, dass Göttingen auch mal ein paar Minuten ohne Score bleiben kann und wir schnell wieder dran sind.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Mir war schon Anfang des letzten Viertel klar, das wir das heute verlieren.
Irgendwie erschreckend und traurig zugleich!!
Es ist eine dauerschleife für Würzburg
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Wir haben ein Problem auf der 1, weil Whittaker zu schnell zu viele Fouls bekommt und wir dann mit Williams zu schwach sind. Für mich hat sich Whittaker auch auf der Bank festgesessen und war deutlich schwächer, als er endlich wieder gekommen ist. Bryce noch vel zu schwankend und XWilliams mit zu vielen dummen Aktionen. (Völlig unnötig) Verloren haben wir das Spiel aber wie schon mehrfach geschrieben an der Linie - das war unterirdisch heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Stanic war heute der beste Werfer an der Linie, das hatten wir auch noch nicht!

So sehr ich ihm das gönne, sagt das leider viel über den Rest des Teams heute aus. Wenn man darüberhinaus nur drei (!!!) Dreier im ganzen Spiel trifft, wird es schwer ein BBL Spiel zu gewinnen.

Im Team ist sicherlich viel Potential vorhanden, man müsste die PS nur langsam mal auf die Straße bringen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Ärgerliche Niederlage. Wie von vielen bemerkt an der FW Linie verloren. Wir nehmen die wenigsten Dreier der Liga - das muss sich noch ändern.
Ansonsten haben wir über weite Phasen des Spiels eine gute Leistung gezeigt - Göttingen war nicht das bessere Team.

Unser Team wird sich noch steigern - wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben (wenn wir kein Verletzungspech haben).
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
ÜberNächste Woche vielleicht echt O Williams pausieren lassen und Hunt/Böhmer den Aufbau mit überlassen. Peterka ist zumindest für den ein oder anderen 3er gut.
Ich hoffe dann auch auf Felix nach der Pause und dass Carvacho gut integriert ist.
Bin optimistisch 👍🏻
 
Oben